Jiri Stajner

  • Egal wo man 96 schaut; im Stadion, in der Kneipe oder sonst wo:
    Überall teilt sich das Publikum in 50% "Wann wird der Stokel endlich ausgewechselt?"
    und 50% wahre Kunstliebhaber! ;)


    Jiri ist einfach Gott mit Schei**e am Schuh!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Er war überhaupt der einzige Feldspieler, der bis zum Ende nicht aufgegeben hat und um Linie im Spiel bemüht war. Ob das Scheitern vieler seiner Ideen nun an ihm oder dem Unvermögen der restlichen neun Feldspieler liegt, sie dahingestellt.

  • Also zu gestern kann ich nur sagen, er hat gekämpft und als einziger versucht etwas zu reißen.


    Was mich jedoch bei ihm bedenklich stimmt ist die Art und Weise wie er spielt. Für einen Bundesligaspieler muss man auch mal einen Pass über 2 meter spielen ohne vorher einen Hackentrick zu machen oder ähnliches.


    Auch habe ich immer das Gefühl er will mit dem Kopf durch die Wand und sieht nicht immer die besser positionierten Kollegen.


    Daher frage ich mich ob Stajner uns in einer solchen Situation zur Zeit wirklich weiterhelfen kann?

  • Wer irgendwas an Stajners Leistung auszusetzen hat, muss blind sein... Er hat gestern sein Spiel an den Spielverlauf glänzend angepasst, geackert wie ein blöder und sonderlich viel Alleingänge gab es auch nicht zu sehen. Im Gegenteil, er hat 80% der Bälle an seine Mitspieler weitergeleitet. Mit Abstand der beste Mann unter den 22 Akteuren.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wer irgendwas an Stajners Leistung auszusetzen hat, muss blind sein... Er hat gestern sein Spiel an den Spielverlauf glänzend angepasst, geackert wie ein blöder und sonderlich viel Alleingänge gab es auch nicht zu sehen. Im Gegenteil, er hat 80% der Bälle an seine Mitspieler weitergeleitet. Mit Abstand der beste Mann unter den 22 Akteuren.


    da gebe ich dir völlig recht!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wer irgendwas an Stajners Leistung auszusetzen hat, muss blind sein... Er hat gestern sein Spiel an den Spielverlauf glänzend angepasst, geackert wie ein blöder und sonderlich viel Alleingänge gab es auch nicht zu sehen. Im Gegenteil, er hat 80% der Bälle an seine Mitspieler weitergeleitet. Mit Abstand der beste Mann unter den 22 Akteuren.


    Völlig richtig! Er hat als einziger richtig gekämpft, während die anderen sich nicht mal bemüht haben. Deswegen nützten Stajner´s Anstrengungen leider kaum was.

  • Stajner hat super gespielt...wenn alle so gespielt hätten..wäre sowas nicht passiert...ich hoffe er bleibt bis zum Ende seiner Karriere bei uns....

  • Zitat

    Original von gretz 1
    hat super gespielt ???????????????


    merkst du es noch


    wenn ich die leistung von tarnat oder von usa zugrunde lege, hat jürgen sogar ein weltklasse leistung gebracht. er war freitag so ziemlich der einzige feldspieler, der bundesliga tauglich war.

  • in der NDR Konferenz hieß es vor einigen Wochen mal (sinngemäß):
    "Also dieser Stajner ist einfach klasse. Er versucht es 20, 21 mal und es klappt nicht. Dann versucht er es ein 22. Mal und.. es klappt wieder nicht! Aber irgendwann klappt es dann mal und dann ist es einfach traumhaft."


    Ich wünsche unserem Jiri echt mal nen Hattrick!
    Der ackert wie kein anderer!!!

  • :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: