Jiri Stajner

  • Und was hat jetzt Enke mit Stajner zu tun? Enke soll Tore verhindern, was ihm überwiegend sehr gut gelingt, Stajner soll Tore schiessen, was wiederum nicht unbedingt gut klappt.

  • Meine Aussage war einzig und allein eine Anspielung auf die Sinnlosigkeit, den Kaderplatz eines Leistungsträgers bereits nach einigen wenigen schwächeren Auftritten dauerhaft in Frage zu stellen.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Meine Aussage war einzig und allein eine Anspielung auf die Sinnlosigkeit, den Kaderplatz eines Leistungsträgers bereits nach einigen wenigen schwächeren Auftritten dauerhaft in Frage zu stellen.


    Nach ein paar Spielen?
    Bei Stajner hat das Preis/Leistungsverhältnis noch nie wirklich gestimmt. Nur weil er mal das entscheidende Tor zum Klassenerhalt geschossen hat, darf man ihm hier keinen Freibrief geben. Stajner war nie eine ganze Saison Stammspieler, das sagt doch schon alles aus. Auch wenn er dem Image von 96 sicherlich gut tut und auch mich hin und wieder mit seinen technischen Kabinettstückchen zur Verzückung bringt, darf man seine Augen nicht davor verschliessen, das unterm Strich zu wenig bei ihm raus kommt.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Nach ein paar Spielen?
    Bei Stajner hat das Preis/Leistungsverhältnis noch nie wirklich gestimmt. Nur weil er mal das entscheidende Tor zum Klassenerhalt geschossen hat, darf man ihm hier keinen Freibrief geben.


    Nur um mal olle Kamellen hervorzukramen: Genau seit dem Moment stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)


    Edit: Wieso spricht man hier eigentlich bei einem Spieler ohne Stammplatz von einem "Freibrief" ? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • quote]Original von sasa

    Zitat

    Original von Toby96
    Nach ein paar Spielen?
    Bei Stajner hat das Preis/Leistungsverhältnis noch nie wirklich gestimmt. Nur weil er mal das entscheidende Tor zum Klassenerhalt geschossen hat, darf man ihm hier keinen Freibrief geben.


    Nur um mal olle Kamellen hervorzukramen: Genau seit dem Moment stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)[/quote]


    :daumen:[

  • Zitat

    Original von sasa


    Nur um mal olle Kamellen hervorzukramen: Genau seit dem Moment stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)


    Edit: Wieso spricht man hier eigentlich bei einem Spieler ohne Stammplatz von einem "Freibrief" ? :ahnungslos:


    DA geht es für mich nicht in erster Linie um den Stammplatz. Aber der ein oder andere führ ja gerne besagtes Tor als das Weltwunder an.

  • Stajner hat seit der Saison 04/05 86 von 90 möglichen Bundesliga-Partien bestritten und vor der laufenden Rückrunde meiner Meinung nach seit 1,5 Saisons konstant auf einem guten Niveau gespielt.

  • In welchem Stadion hast du denn gesessen?????????????


    Stajner ist vielleicht ein guter Joker, aber bestimmt nicht mehr.


    Noch nie einen Spieler mit so vielen Ballverlusten gesehen. Und seine Torgefährlichkeit ist ja nun echt ein Witz

  • Zitat

    Original von gretz 1
    In welchem Stadion hast du denn gesessen?????????????


    Stajner ist vielleicht ein guter Joker, aber bestimmt nicht mehr.


    Noch nie einen Spieler mit so vielen Ballverlusten gesehen. Und seine Torgefährlichkeit ist ja nun echt ein Witz


    Dem kann ich nur zustimmen... er verliert zu of unnötig Bälle.. in den Zweikämpfen ist er wirklich schwach.. setzt sich selten durch..

  • Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass Stajner ein grottenschlechter Spieler ist, der komischerweise vom Trainer bevorzugt wird! Aber an sein letztes gutes Spiel könnte ich mich jetzt spontan nicht erinnern, das war irgendwann in der Hinrunde. Die letzten Einsätze waren ja wohl GAR NIX!Ich finde es einfach nur bescheuert, dass er trotz eines offensichtlichen Formtiefs immer als erster Stürmer eingewechselt wird. Wie gesagt würde ich sehr gerne mal einen Jendrisek sehen, der hat mir nämlich in den meisten Testspielen gut gefallen. Und da sein Vertrag ja bald ausläuft, sollte man ihn langsam mal auf BuLi-Tauglichkeit testen. Ich verstehe Stajnis Kultstatus eh nicht, ist das nur wegen seines Tores gegen Gladbach damals?! Technisch ist sogar Hashemian besser...

  • Denke auch, dass Jiri spielen wird.


    Hashemian arbeitet zwar viel und rennt, aber wir brauchen nunmal Tore und da is Jiri momentan wesentlich effektiver auch wenn er mal nen Ball verstolpert.
    Außerdem kämpft Jiri auch und is am Ball einfach stärker (wenn er mal glück hat :D )