www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Juhuu, ich habe gestern im FanMag-Cup meinen ersten Sieg überhaupt gelandet; 3:0 gegen Sasas Lokomotive Deister. Jetzt ist gegen die leicht stärkeren Balkonurlauber eventuell sogar der einzug in die nächste Runde möglich.

  • Ich gratuliere, doch gegen mich wirst du leider nichts holen!!!


    Nichts ist ja wohl EINDEUTIG falsch. ;) Aber so richtig was gebracht hat mir der eine Punkt nach 2-0 Halbzeitführung auswärts auch nicht, denn Du bist auf Grund der mehr geschossenen Tore in der KO-Runde und ich bin ausgeschieden. Herzlichen Glückwunsch.

  • Wir müssen dafür mehr Werbung im OFM machen...und evtl. die Anmeldefrist ein wenig verlängern. Diese Saison konnte ich leider bis zum 2 Spieltag keine Werbemails senden, da ich durch meine UV vertreten wurde.

  • Ich bringe das Startgeld zur Zeit nicht auf, nachdem ein mit aller Macht vorangetriebenes Aufstiegsunternehmen in den Sand gesetzt wurde.


    Edit: Scheißendreck, ich hab meine Verträge auslaufen lassen. Läuft auf Neuanmeldung hinaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • moin, aus der versenkung gekrochen... dank H0schie ;)
    ich würde in Cup mitspielen, falls doch noch einer zustande kommt.


    einfach post ans "Danish Dynamite" schicken


    EDIT: scheint als wäre ich kurz vor Mertes Transfer das letzte mal hier gewesen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Ole ()

  • Ich bin nun leider raus, weil ich an einem Alternativcup teilnehme. Nächstes Jahr (und weiterhin in der ersten Saisonhälfte) gerne wieder.

  • Sind doch schon 9 Teams am Start ;)


    Diese Saison werde ich die viertel Milliarde € voll machen. Das bring dann schon mal 5 Mio Zinsen pro Saison.


    Kleiner Tip noch an alle: http://ofm-tools.de/ hier findet ihr einige nützliche kleine Tools für den OFM

  • Ich wurde gar nicht eingeladen. :weinen:


    Und wo kann man denn nun den Einsatz seiner Teams verändern ?

    • Offizieller Beitrag

    10 Teams bislang am Start. Wer nicht eingeladen wurde kann ja nötigenfalls hier nachfragen und erfahren, dass sich nix geändert hat. Habe den gestern schnell hingeklatscht und einfach alle Fanmag-Teams aus meiner Buddyliste und die wenigen letztjährigen Teilnehmer eingeladen. War klar das da der ein oder andere vergessen wird, sorry.

  • Danke für die erneute Cup-Orga. Ich nehme wie immer gerne teil.


    Die Möglichkeit, den Einsatz individuell eizustellen wird demnächst ins Spiel integriert: "In der nächsten Zeit wird ein langerwartetes Feature eingespielt – der Spielereinsatz. Entscheide selbst, wie aggressiv dein Team spielt. Wir geben dir eine zusätzliche taktische Möglichkeit, dein Team auf jeden beliebigen Gegner einzustellen. Sei gespannt, was Dich erwartet." (aus der Rundmail)


    In meiner ersten Verbandsligasaison letztes Jahr bin ich respektabler Dritter geworden, dieses Jahr wird es wohl einigermaßen ähnlich laufen. 21.000 neue Sitzdachse konnte ich außerdem in Auftrag geben, in 3 Saisons habe ich dann also schon 48.000 überdachte Sitzplätze. So gaaanz langsam entwickeln sich meine Bristol City Rovers 1896 nach vorne. Die Zukunft liegt noch vor uns. ;)