Empfehlenswerte Homepages

  • ... Und ich wähle dann mal Rosa und Kalle.
    Ups, die gründen gerade eine neue Partei.
    Also, ab zu den beiden auf die Barrikaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Für Freunde von Heinz Srunk bzw. "Fleisch ist mein Gemüse" die Seite von Fifty Fifty, der Nachfolgeband von Tiffany`s.
    Da besonders das Bild. Oder das. Der Heinzer ist auch nicht viel größer als der kleinwüchsige Leptosom Gurki.



    Es gibt etwas sehr geiles dazu, Gurki in real.


    Ich habe FimG sicher 150 mal gehört. Neulich als ich durch Harburg fuhr hab ich mir die Zwergenhaussiedlung angeguckt. Wirklich sehr winzig.

  • Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde!Vielen Dank an das Admin-Team, dass wir die Möglichkeit bekommen unseren Echtzeit-Fußballmanager hier vorzustellen:



    Es ist soweit! Vor ein paar Monaten reifte in ein paar erfahrenen SIM-Hasen die Idee, einen neuen und frischen Echtzeit-Fußballmanager an den Start zu bringen. Nach langer Arbeit: Dem Einrichten eines Forums, dem Erstellen unzähliger Vereine, Nationalteams und vor allem Spieler, dem Ausklügeln eines Regelwerks und dem ausgiebigen Testen und Optimieren der Spielsimulation, ist es in diesem Sommer endlich die Round-Football-Simulation (kurz RFS) gestartet!



    Was ist ein Echtzeit-Fußballmanager?
    Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers und Sportdirektors und bist für Öffentlichkeitsarbeit, Transfers, Training, Taktik und vieles mehr verantwortlich. Die Stärken deiner Spieler beruhen dabei auf deren realen Leistungen. Jeden Sommer werden über 5.000 Kicker deswegen von einem Expertenteam neu bewertet. Um möglichst nah an den realen Leistungen zu sein, gibt es auch innerhalb der laufenden Saison die Möglichkeit auf Stärkeupdates.


    Übernimm dein Team!
    138 Mannschaften aus fünf Ländern warten auf Dich und deinen Fußballverstand. Wähle aus den 18 Bundesligisten oder verschlägt es dich in die Premier League, Serie A, LaLiga oder Ligue 1 (jeweils 20er-Ligen)? Vielleicht kommt das beste Angebot ja auch aus dem Unterhaus und du übernimmst (d)einen Verein in einer Zweiten Liga?


    Teammanagement im Websoccer
    Als Manager kommen einige Aufgaben auf dich zu: Neben Mannschaftstraining, Stadion, Infrastruktur und Sponsorenverhandlungen, geht es natürlich darum die richtige Aufstellung zu finden. Der wichtigste Tag der Woche ist dabei der Sonntag, wo die Ligaspiele stattfinden, aber auch sonst wird es nicht langweilig: Natürlich spielen wir die nationalen und internationalen Pokale sowie eine Youth League. Auch die Nationalmannschaften werden sich bald auf die Suche nach einem Trainer begeben - denn nach der Welt- ist bekanntlich vor der Europameisterschaft.


    Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Forum
    Im Forum finden nicht nur Tranferverhandlungen, Spielerverpflichtungen und Auktionen statt, sondern hier zeigt sich die Community: Natürlich werden die aktuellen Ergebnisse in den ausführlichen Spieltagsberichten diskutiert, Vereinsnews geschrieben, Interviews geführt und vieles mehr.



    Link zum Forum: https://www.round-football.de/forum/forum/
    Hier findet ihr unseren Websoccer: https://www.round-football.de/websoccer/?page=home

  • Was genau ist daran witzig?


    Naja...Humor hat so jeder seins.


    Impliziert m.E. das ich das nicht witzig finde. Oder liest du was anderes. Allein das "naja" schließt Witzigkeit von meiner Seite aus.
    Dann so: ich finde das nicht witzig.


    Das war mein Plädoyer.

  • Weil es gerade in ist (und ich es toll finde, leider ohne qualifiziert mitreden zu können):


    Per Segelboot um die Welt

    (Link zu Wetteronline)


    Laurin Steinmaier ist letzte Woche gestartet und will es so klimaneutral wie möglich halten. Die Idee reifte schon vor Gretas Ambitionen nach USA zu segeln.