Empfehlenswerte Homepages

• ich kann medizinfuchs.de empfehlen. Man kann dort mehrere Medikamente in einem Warenkorb zusammenstellen und die Seite zeigten einem dann, wo man das Gesamtpaket am günstigsten bekommt. Ich finde das sehr sinnvoll, als mehrere Seiten parallel abzuklappern.

Gibt es so einen Warenkorbvergleich eigentlich auch für andere Produkte? Idealo und Co. bieten sowas meines Wissens ja nicht.

https://donotlink.it/

Wenn man (z.B. im PolZoff Thread) zu Seiten linken will/muss, denen man aber nicht direkt die positiven Rankingpunkte durch links zukommen lassen will. Eben bei Twitter drüber gestolpert. Idee gefällt.

Sympathische Idee. Nur sehe ich da zwei Stolpersteine:

1. Wer weiß, ob die Links dauerhaft funktionieren, d. h. ob der Dienst dauerhaft bereitgestellt wird.

2. Kann ich beim Anklicken so nicht ahnen, wohin mich der Link führt.

• zu 1: das ist doch meist nicht relevant, da man doch eher selten auf alte Beiträge guckt. Vor allem würde man das doch eh nur bei Links machen, die zu bösen Seiten führen, die man sich nur einmal anschaut.

Zu 2: da könnte ja eine Erklärung in der Klammer Abhilfe schaffen. (Link zu der Fanseite von Braunschwein)