Empfehlenswerte Homepages

  • Vielleicht wurden die Bilder schon vor dem 11.09. manipuöiert! Das passt wunderbar zur Themenwoche der ARD: "Was glaubst du?"

  • Das ist aussageloses Rumgeschwafel.


    Die wesentliche Frage lautet: Wurden am 11. September 2001 Bilder/Videos manipuliert? Wenn man dabei zu einem Ja kommt, fällt der Rest Deiner "Argumentation" ohnehin in sich zusammen.


    nein, dein "ja" untermauert meine these.

  • andersrum hätte mehr sinn ergeben.die cdu hätte doch bestimmt geargwöhnt, dass sich brandt zu gut mit den russen versteht... ;)

  • Wie das Bild in Deutschland manipuliert worden ist,wissen wir ja nicht. Das muss uns Giftzwerg erklären.


    In Russland war es eben wichtig ,dass die nachfolgenden 3tägigen Ausfallerscheinungen keinesfalls auf das Saufen mit einem Ausländer zurück zu führen sind. Eher würde Krätze und Analfistel öffentlich zugegeben als sowas.

  • Mal gucken, wie lange die durchhalten und das biz-model erfolgreich ist.


    Wenn die Hotels, vor allem die kleineren Häuser, mal endlich ein gescheites Pricing einführen, dann sind ist das Modell ganz schnell wieder abgeschafft.
    Die Hotels sind ja selber Schuld, wenn sie ihre Preise senken, obwohl der Anreisetermin näher kommt.

  • Moin Leute,


    Erstmal Danke an Nils, das ich den Post hier rein setzen darf! :)


    Vielleicht hat schon einer von euch vom kommenden Fussballmanager ONLINELIGA.de gehört.


    Das Projekt kommt von keinem großen Spielehersteller sondern ist ein Startup aus Niedersachsen.


    Das Besondere an dem Spiel:
    Es gibt ein regionales Liga System, wie im echten Fussball. Man fängt also in seinem Dorf / Stadtteil an und spielt mit Leuten aus der direkten Umgebung in der untersten Liga.
    Und man kann die ganze Community samt Stadion und Ligen auf einer 3D Karte sehen und erkunden.


    Außerdem kann man jeden beliebigen Spieler anderer Teams versuchen abzuwerben, also mit hohem Gehalt zu
    sich zu locken. Man verhandelt direkt per KI mit dem Spieler. Es gibt auch ein News Magazin was über alles tagtäglich berichtet, mit Artikeln und Bildern.


    Alle Infos und die weiteren Besonderheiten gibt es in einem kurzen Trailer auf der Seite. Schaut doch mal vorbei,
    wir freuen uns auf euer Feedback und suchen noch „Early birds“ zum testen und Feedbacken!
    Hier gehts zum Trailer: ONLINELIGA.de


    Das Spiel ist übrigens kostenlos. Wie in so gut wie jedem Spiel gibt es auch kostenpflichtige Inhalte, jedoch ist es uns wichtig, dass diese keinerlei spielerischen Vorteil bringen, sodass die Chancen für jeden gleich sind. Der Sachverstand soll den Unterschied machen, nicht das (echte) Geld.


    Allerdings geht bei uns auch nichts ohne Gelder, weshalb wir derzeit eine Kickstarter Kampagne laufen haben für die letzte Phase. Alles völlig freiwillig, falls jemandem das Projekt so gut gefällt, dass er spenden möchte. Gibt natürlich auch entsprechende Goodies zurück. Mit dieser letzten Phase wollen wir versuchen so viele Leute wie möglich zu erreichen, damit das virtuelle Pendant unseres echten Ligasystems in Deutschland auch so richtig Spaß macht.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt Sie einfach hierher und ich melde mich so schnell es geht.



    Sportliche Grüße


    Phil von der Online Football Association
    ONLINELIGA.de

  • Oh fuck. Nur mal kurz reingeschaut. Direkt ne halbe Stunde aufm Pott gelesen. Jetzt sind beide Beine eingeschlafen und ich habe mich in die Seite verliebt. Danke für den Tipp. Mal schauen ob die unser Bienenjahr 2018 begleiten wollen :) danke für den Tipp!

  • Nicht schlecht.


    DDP und SPD 76 Prozent,
    USPD und Zentrum 52 Prozent,
    DVP 38 Prozent,
    DNVP 19 Prozent.


    Damit kann ich gut leben, ich schlimmer Pazifist. :lookaround: