Witze und andere lustige Sachen

  • Einfach so indem man den Link hinschreibt, der Editor setzt dann [ media ] davor und [ /media ] danach (ohne Leerzeichen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe vor ein paar Tagen einen Smart mit der Aufschrift "Nicht werfen" gesehen, der in großen Buchstaben* auf der Seite angebracht war.


    *in Relation zu Größe des Fahrzeuges


    Edit: Das ist kein Witz, sondern die Wahrheit. Aber ich fand es lustig.

  • Ich gehe mit dieser Meinung überhaupt nicht mit.

    Denn der Verfasser unterstellt Mockridge, dass er in der Lage wäre Satire zu bringen. Gleichzeitig werden hier 2 Positionen aufgebaut, nämlich auf der einen Seite der clevere Mockridge und auf der anderen Seite der Fernsehgarten/Kiewel (flach, niveaulos, dümmlich). Man kann sich dann schön auf die Seite des cleveren Mockridge stellen und auf den Fernsehgarten herab schauen.


    Meine Meinung ist: Der Fernsehgarten ist in der Tat flach. Und Mockridge hat soviel Niveau, wie er bei diesem Auftritt gezeigt hat und beileibe kein cleverer Satiriker. Er ist Lichtjahre davon entfernt, auch nur in die Nähe von Nina Hagen oder Klaus Kinski zu kommen.


    Allerdings haben beide Seiten ihr Publikum und es ist m.E. angebracht, dass man das toleriert. Man muss weder das eine, noch das andere gut finden, man es aber auch nicht verächtlichen. Es ist jeweils nur Unterhaltung für die (unterschiedlichen) Gruppen, die sich damit (gut) unterhalten fühlen. Laßt sie doch; es gibt m.E. viel wichtigeres.

  • Das is genau der Humor, wie ich es mag, Hagen und Kinski, doppel lol.

    Der letzte Satz is allerdings Gesetz. Bravo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Luksan Wunder-Ding war ein Groschen, der bei mir etwas länger unterwegs war. Das Geschwindigkeitsproblem, das mein PC hatte, war mit den letzten beiden Updates von Windows und Firefox nämlich behoben, endlich läuft wieder alles im Schneckentempo und im dritten Versuch. Drum fiel mir zunächst nichts auf. Jetzt hingegen wünsche ich dem Regisseur, seine Schale Pittjes möge immer dann leer sein, wenn er reingreifen möchte.


    Die Weiterentwicklung des alten Klassikers: https://geekshumor.com/how-to-confuse-an-idiot/


    ---

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Clip zum wohl letzten Sommerwochenende.

  • Könnte eigentlich auch gut in den Historie-, FIFA- oder DFB-Faden, aber was soll's:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Kontext dann auch die Blödzeitungsleseranrufe bei der Titanic.


    https://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2HBBo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:44 :herz:

  • Ich weiß nicht wo ich es sonst hinpacken soll..aber was zur Hölle soll sowas? Das ist ja ultra peinlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „An all‘ die Politiknörgler da draußen“

    Fake!

    Der Typ ist zu dünn und hat kein Doppelkinn.

    Im Hintergrund fehlt die Blasmusik.

    Er faselt was von schwarzrotgold wo es doch eigentlich weißblau sein müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()