Und jetzt nochmal:
Derartige Heinis gibt es häufiger als man denkt.
Und jetzt nochmal:
Derartige Heinis gibt es häufiger als man denkt.
Ich kann mich darüber überhaupt nicht amüsieren. Der Typ sollte seine Freizeit lieber in Bildung investieren, anstatt die Steuergelder, von denen er lebt, dazu zu verwenden, rechtschaffene Menschen zu belästigen.
[Blockierte Grafik: http://www.planetdan.net/pics/misc/geronimo.gif]
Was ist daran jetzt lustig?
Sorry, konnte erst auch nicht lachen. Aber wenn man mehrfach hinschaut, muss man echt sagen, das ist ein ordentlicher Rittberger, den er da hinlegt. Und der laufende Hund ist ganz schön verdutzt .
Der Arme Wau Wau....
Tiere sind echt heftig drauf.
So Leute, wird sicher schon bekannt sein.
Falls nicht bitte festhalten !
Stavros und Äli reden über Fussball !
ZitatOriginal von Stephan635
Bitte sag´ mir einer, dass das ein fake ist! BITTE!
(Man beachte besonders den Menüpunkt "Danksagungen"
Boah, hat der ein spannendes Leben
Gibts bei eBay eigentlich sowas wie ne Blacklist? Hab echt Schiss, dem mal was zu verkaufen und danach verklagt zu werden, weil ich statt der versprochenen 4 nur 3 Lagen Zeitungspapier zum Verpacken genutzt habe...
Yo! Dunham ist nur GEIL!
"kommt nen cowboy ausm friseur-laden...pony weg!"
AHHHHH !!!! den hat mir nen Kumpel glaub ich drei Wochen lang erzählt immer wenn er einen im Tee hatte (oder auch nicht).
"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " ! "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."
so
Kommt 'n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Was machst du denn für ein langes Gesicht?"
Wollte auch mal.
Fips Asmussen, nicht wahr? (der lag mir aber auch schon die ganze Zeit auf der Zunge...)
Sicherlich richtig, denn von Fips Asmussen kommen nach eigener Aussage ja augenscheinlich sowieso alle deutschen Witze und Sketche...
ZitatIm Rahmen der ProSieben-Sendereihe Witzig ist witzig bezichtigte Asmussen den Entertainer und Komiker Dieter Hallervorden, den bekannten Sketch „Flasche Pommes Frites“, den Hallervorden für sein Programm von dem Entertainer Heinz Quermann gekauft hatte, von ihm geklaut zu haben. Ferner habe er auch noch andere seiner Gags „immer wieder“ bei Hallervorden gefunden, so Asmussen. In der ProSieben-Sendung kleidete Asmussen seine Vorwürfe in den vermeintlich humorigen Spruch „Dieter Hallervorden schreibt seine Texte meistens nachts, denn nachts wird am meisten geklaut“.
Kommt ne Frau beim Arzt.
stehen zwei kühe im stall. kommt ein pferd durchs tor gerannt, flitzt an der wand hoch, unter der decke entlang, macht ein salto und rennt wieder aus der scheune raus.
fragt die eine kuh:"was war das denn?"
die andere kuh:"ja, der grüsst nie!"