Witze und andere lustige Sachen

  • Na, mal abgesehen von „zu-den-PBs-zu-gehen“?

    Warum sollte man seine Vereinsmitglieder verpflichten, nicht bzw. wenig zu masturbieren?

    Na der rechte Arm muss doch fit genug sein zum hochstrecken ;)


    Und wie sagte Rocky's Trainer so schön:"Bumsen macht die Beine schwer!".

  • Vor einigen Jahren habe ich Les Horsemen beim Kleinen Fest erlebt (nicht dieses Video). Herrlich, wie sie durch den Großen Garten angeritten kamen und dann loslegten. Grandios!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Klassiker kehrt zurück:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus gegebenem Anlaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern habe ich folgende Bewertung bei uns im Tagging Tool entdeckt:

    Zitat

    Where are the women?

    It really puzzles me that in the year 2018 you can go to a place like this and there is nothing about women and womens culture. Extremely disappointing.

    Bewertert wurde das Edinburgh Castle, eine mittelalterliche Festung/Fort/Burg. Innen drin gibt es jede Menge Militär Museen und wer ist in den ganzen Kriegen gestorben? Richtig, Männer. Die Geschichte ändert sich auch in 2018 nicht. Erinnert mich an die Dunkirk Debatte, da war es ähnlich, der Christopher Nolan Kriegsfilm.

    Mit der Bewertung hab ich meine Arbeitskollegin aufgezogen, ich find sie ja eher lustig und so richtig typisch.

  • Dieser coole neue Comedian.

    Irgendwas mit Wend oder so.

    Macht auf COVID-Leugner.
    Richtig lustig und gut schlecht gemacht.

    Tritt aber nur bei Telegram auf.


    (editedit: Richtig leid tun mir die armen Schweine in der Werbeagentur von Kaufland, die von Anfang an lieber Karl Dall haben wollten.)

  • Hatten wir die "Monsters of Kreisklasse" schon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.