Witze und andere lustige Sachen

  • Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz.


    Habe einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt hopster.


    Ich habe Manuel letztens einen Limonaden-Witz erzählt. Fanta lustig.


    Treffen sich zwei Freunde: „Wie geht dein neues Fahrrad?“ „Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt.“ „Und wie fährt es?“ „Es geht.“


    Bei Adidas wurde eingebrochen. Was macht die Polizei? Sie schickt 3 Streifen.


    Ich bin heute aus dem Töpferkurs geflogen. Habe mich wohl im Ton vergriffen.


    Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle.


    Warum können Geister schlecht lügen? – Weil sie so leicht zu durchschauen sind.


    „Was kostet die Angel?“ „19,99€“ „Das ist aber günstig. Wo ist der Haken?“ „Es gibt keinen Haken.“

  • Echte oder falsche Fußballspieler-Namen mit John Oliver und einer echten 96-Überraschung! :D


    Vor dem Anschauen einmal raten, welcher ehemalige 96er dort auftaucht!


    Crazy Soccer Names: GQ Asks John Oliver If They're Real or Fake

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war gerade beim Döner Dealer meines Vertrauens. Vor mir eine äußerst interessante Kundin. Sie bestellt sich eine Dönertasche. Der Inhaber fragt sie, welche Soßen sie gerne haben möchte. Sie antwortet: "Nur Schafskäse!". Der Inhaber daraufhin: "Nur Schafskäse? Das kostet aber 50 Cent extra!". Die Kundin schaut ihn, wie ich von der Seite wunderbar beobachten kann, völlig verdattert an. "50 Cent extra? Seit wann kostet denn Soße extra?". Der Inhaber entgegnet: "Soße ist natürlich gratis, aber Schafskäse kostet 50 Cent extra!". Die Kundin blickt immer verwirrter drein: "Ja was denn nun? Gratis oder 50 Cent extra?". Der Inhaber schnappt sich mit der Greifzange ein Stück Schafskäse und hält es hoch: "Schafskäse!". Die Kundin schüttelt mit dem Kopf und deutet mit dem Zeigefinger auf das Tzaziki. "Nein! Das ist Schafskäse!" belehrt sie ihn mit sicherer Stimme. Der Inhaber lächelt freundlich, macht ihr ordentlich Tzaziki auf den Döner und verabschiedet die Kundin: "Einmal Döner Lamm mit Schafskäse. Guten Abend und guten Appetit!".


    Ich musste echt an mich halten, dass ich die junge Dame nicht lautstark ausgelacht habe. :D

  • Verstehe ich erst recht nicht. Seit wann verstehen Dönerladen-Inhaber nicht mehr, was man mit "Tzatziki" meint, auch wenn es der griechische Ausdruck für so gut wie das Gleiche ist, was in der Türkei den Namen "Cacik" trägt? Oder worauf willst Du hinaus?

  • Verstehe ich erst recht nicht. Seit wann verstehen Dönerladen-Inhaber nicht mehr, was man mit "Tzatziki" meint, auch wenn es der griechische Ausdruck für so gut wie das Gleiche ist, was in der Türkei den Namen "Cacik" trägt? Oder worauf willst Du hinaus?

    Sie wollte zwar Tzatziki haben, aber sie hat ihn eben als Schafskäse bezeichnet und bestellt.