Witze und andere lustige Sachen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Loriots Version von Dinner for One - irgendwie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ab 2:10 oder so.

  • Donald Trump wollte für sein Domizil ein Gemälde von Vincent van Gogh ausleihen. Dies wurde ihm verwehrt, weil das Gemälde nur zu besonderen Anlässen transportiert werden darf. Statt dessen bot man ihm die Leihgabe eines goldenen Klos von Maurizio Cattelan an. Wirklich passend, wie ich finde. :kichern: :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Die neuen Intel-Chips haben auch nicht mehr den Crunch wie die alten Pentium 75. Dafür sind sie MMX-frei, was für Algeriker wiederum gut ist.



    Was sind denn Algeriker? Hat das was mit Algebra oder Algen zu tun? Algen-Chips vielleicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Timecode: 03:40. Training bei Rolf Schafstall. :D

  • nach der melodie von "aber dich gibts nur einmal für mich " , im original von den nilson brothers, bekannt durch die flippers


    es gibt millionen von sternen
    jede stadt hat vieltausend laternen
    gut und geld gibt es viel auf der welt
    aber dich gibts nun einmal für mich


    es gibt millionen insekten
    deren stich führt zu schweren infekten
    das weiß jeder aus dem biologieunterricht
    aber dich stechen sie leider nicht


    es gibt millionen bazillen
    die sind winzig und die können killen
    infizieren ne ganze bevölkerungsschicht
    aber dich erwischen sie nicht


    es gibt millionen von drohnen
    die schießen mit scharfen patronen
    unbemannt und unfehlbahlbar an sich
    aber dich dürchlöchern sie nicht
    ref:
    schon der gedanke das ich dich niemals verlieren könnt
    das auch kein unglücksfall dich eleminieren könnt
    das ist so schaurig weil du die apokalypse bist
    wie schön wär die welt für mich - ohne dich


    es gibt so viel todesarten
    man braucht gar nicht lang drauf zu warten
    jeder mensch findet irgendwann ewige ruh
    aber du gehörts nicht dazu


    so viele menschen
    wären passend für mich
    aber ich
    hab nun einmal nur dich


    otto waalkes


    oh, sollte in den witze faden, sorry

  • Bei mir im Stadtteil wurde ein Friseur verhaftet, weil er nebenbei mit Drogen gehandelt hat. Ich war jahrelang sein Kunde und bin total schockiert. Ich hätte nie gedacht, dass er auch Haare schneidet.