Witze und andere lustige Sachen

  • ....ich habe kurz überlegt, ob der Witz wohl eher in den Martin Kind Faden gehört; ne, das ist ein ernstes Thema; also das mit Martin Kind, deshalb also hier rein.


    Ein Horst Heldt sitzt in der Eilenriede auf einem Ast.

    Kommt ein Martin Kind vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"

    "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

    "Klingt gut, das mach ich auch".


    Und der Martin Kind setzt sich neben Horst Heldt auf den Ast in der Eilenriede.


    Kurze Zeit später kommt ein Thomas Doll und sieht die beiden.

    "Was macht ihr denn da?"

    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

    "Das will ich auch probieren," sagt der Thomas Doll und hockt sich unter den Ast.


    Es dauert nicht lange, da kommt der Cö-Trainer Zumdick des Weges. Er sieht Thomas Doll, Martin Kind und Horst Heldt und fragt: "Was macht ihr denn da?"

    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Thomas Doll.

    "Aha," meint der Co-Trainer Zumdick und gesellt sich zu Thomas Doll.


    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Co-Trainer Zumdick und den Thomas Doll erschießt.

    "Siehste, was ich immer sag," meint der Martin Kind zu Host Heldt, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."



    I like :)

    • Vegetarische Pellkartoffeln mit Kräuterquark und grünen Bohnen,

    oder einem Beilagensalat 3,25 €


    Und ich dachte immer, die wären aus Hackfleisch

  • Martin Sonneborn in der aktuellen heute-Show. :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bemerkenswerterweise habe ich über exakt diese Box schon etwas in der Abizeitung meines Vaters gelesen. Müsste so 1961 gewesen sein.

  • Letztens auf 'ner WG-Party gehört, als jemand meinte, irgendwas wäre magenta: "Deine Mudda ist magenta: Eine für alle."