Witze und andere lustige Sachen

  • Cartoons sind nicht mal echt. Beweisstück A:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur an ungeraden Tagen, und ich glaube nicht, daß es sich durchsetzen wird.


    ---

    Warum klaut Robin Hood Deo?

    Um es unter den Armen zu verteilen.


    Ein Schneemann zum anderen: "Lustig, ich rieche auch Karotten."


    Busfahrer: Möchten Sie sich nicht setzen?

    Fahrgast: Nein, ich habe es eilig.


    Wie erkennt man eine männliche Schokolade?

    An den Nüssen.


    Herr Doktor, hätten Sie eventuell etwas für mich, damit ich jünger aussehe?

    Hier, nehmen Sie den Schnuller.


    Ich habe morgen ein Arzttermin, aber möchte nicht hin.

    Ruf doch einfach an und sag du bist krank.


    Wo machen Kühe Urlaub?

    In Kuhbar

  • Das ist nicht geklaut. Das ist die Produktionsgrundlage von Zeichentrickfilmn, die bei den Disneystudios ihren Anfang genommen hat. Adorno hat darauf seinen Begriff "Kulturindustrie" weiterentwickelt. Filme, Musik und andere kulturelle Produkte industrieller Fertigung und sind deren Kategorien unterworfen.

    (Der Text ist ein Basistext in Studiengängen, die sich mit Kulturwissenschaften auseinandersetzen)


    „Unter Kulturindustrie verstehen Horkheimer und Adorno die gesellschaftlich verfügbaren und der Unterhaltung dienenden Reproduktionstechnologien, die mit der im späten 19. Jahrhundert entstandenen Vergnügungsindustrie im 20. Jahrhundert zu einem System verschmolzen, das durch Standardisierung und Serienproduktion von Kulturprodukten gekennzeichnet ist. Diese sind kapitalistischen Produktionsprozessen unterworfen, werden zu Waren, die den Gesetzen des Marktes unterliegen.“

    u.a. https://www.grin.com/document/175736

  • Ich kann nicht mehr, was für eine großartige Inszenierung. :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte bis zur Bundestagswahl sind alle durch, so lautet das Versprechen.


    So soll der Plan aussehen in Millionen Dosen, darunter geteilt durch zwei weil man zwei Dosen braucht:

    Bis März Bis Juni Bis September
    18 77 121
    9 38,5 60,5
  • Passt hier nicht zu 100% rein, aber ich finde es unheimlich sympathisch und unterhaltsam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.