Witze und andere lustige Sachen

  • 😀 Das freut mich. Heute Morgen in der Marktkirche erzählte Frau Käßmann in ihrer Predigt von einer Frau, die ihr Leben lang gelernt hat, um ihre nur achtjährige Schullaufbahn auszugleichen. Am Ende ihres Lebens hatte sie ein letztes Projekt. Sich jeden Tag eine Viertelstunde freuen. Das hat mir sehr gefallen. Ich denke, um die Meldungen über den Krieg in der Ukraina ertragen zu können, muss man sich solche Inseln schaffen, die der Seele guttun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hach, das es die noch gibt. :D

  • Herzlich gelacht und deswegen bei FB geklaut :


    Das ist einfach Grandios 😂😂😂


    „Ein Schäfer geht mit seinen Schafen die Straße entlang. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:


    »Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

    Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: »Einverstanden.«


    Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: »Sie haben exakt 1586 Schafe.«


    Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

    Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

    Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

    Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

    »Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen. »Sehr einfach«, sagt der Schäfer:


    »Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,

    zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!


    So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“

  • Scheiß Video Qualität aber sehr witzig, und cool


    "Pink Floyd's David Gilmour, Dire Straits' Mark Knopfler and Motorhead's Lemmy Kilmister, plus Gary Moore and Level 42 bassist Mark King all of whom jam a bit at the end."


    "And now play with the book" :rofl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eine russische omi kauft seit gut 2 wochen jeden morgen am kiosk mitten in moskau ne pravda.

    sie legt das geld passend hin, wirft nen kurzen blick drauf und schmeißt sie dann in den mülleimer neben dem kiosk.

    heute sprach der zeitungsverkäufer die alte dame an: sagen sie mal, warum machen sie das immer? kaufen ne zeitung und werfen sie gleich wieder weg?

    ich lese nur die todesanzeigen.

    aber die stehen doch nicht auf der ersten seite...

    die, die ich lesen will, schon....

  • Am besten ohne Ton anschauen, ich fands teilweise sehr witzig.


    Leider nur für Englisch Verstehende


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Natürlich ist klar: Humor kann keinen Krieg beenden und Satire allein löst keinen Konflikt. Aber es hilft mit dem Unberechenbaren, dem scheinbar Ausweglosen klar zu kommen.


    Eine gute Pointe kann von der Last der Ernsthaftigkeit befreien und gibt Ressourcen zum Nachdenken frei.


    Lasst uns mit denen lachen, die es nicht verlernt haben – über die, die es verdienen.

    https://www.swr3.de/comedy/krieg-und-humor-100.html


    Ich bin in einer Diktatur aufgewachsen, ohne Humor gehst du kaputt

  • Freitag.


    Da ich zur Zeit so komisches Zeugs auf YT gucke, schlägt mir YT weiteres komisches Zeugs vor, unter anderem dieses zwingende Argument für Pazifismus und gegen Militärkultur.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Postillon haut mal wieder einen makaberen raus:


    +++ Fein raus: Müller behauptet, Kollege sei von selbst in Mahlwerk gefallen +++

  • Heute ist zwar nicht "alter-Witze-Freitag", aber der Sauerteig-Faden lässt mir keine Ruhe...:


    Ein Mann kommt in die Volkshochschule gerannt, reißt die erste Türe auf

    und ruft: "Ist hier Backen ohne Mehl?"

    Antwort von drinnen: "Nein".

    Nächste Türe: "Ist hier Backen ohne Mehl?".

    Wieder die Antwort: "Nein".

    Er reißt die dritte Türe auf und sieht lauter nackte Menschen die Liegestütze machen. Auf

    seine Frage: "Wo ist denn Backen ohne Mehl?"

    Ein Mann dreht seinen Kopf zu ihm und sagt: "Backen ohne Mehl war gestern, heute ist bumsen ohne Partner!".

  • Eine der schönsten Szenen aus "Diener des Volkes", der Fernsehserie, die Selenskij machte, bevor er Präsident wurde. Ist aus Staffel 1, Folge 18, meine ich. Englisch mit ukrainischen Untertiteln, 1:18. Die Serie gibt's hier mit deutschen Untertiteln.


    Ach ja. In der Szene ist er ukrainischer Präsident.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.