Witze und andere lustige Sachen

  • ...not everybody keeps their genitals in the same place, Captain. :ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbespots der norwegischen Supermarktkette "Rema 1000" (Ton an, die längeren sind Englisch, die kürzeren haben Untertitel, die man gut genug "versteht")

    In dieser Reihenfolge, damit der Stoy-Arc erhalten bleibt:


  • Gerade bei Facebook gelesen, das ist so geil, dass es zwingend in den Witzefaden muss: "... Kind würde nie etwas machen, was dem Verein schadet..." :rofl:

  • Das belarussische Ballett gibt's jetzt auch unterlegt mit "Smooth Criminal" von Michael Jackson, und das passt erstaunlich gut!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde eigentlich in den Kriegsfaden gehören, weil es tatsächlich Ideologie ist.


    Aber, bei aller Liebe, das ist so ein Totalschaden, dass es mir schwerfällt, das ernst zu nehmen.


    Der von den Russen eingesetzte Verwaltungschef des besetzten Chersons trägt ein Gedicht vor. Russisch mit englischen Untertiteln, 1:08.


    "I see pagodas in Sri Lanka, i see Korea and China,

    wherever i drive a tank, it's all my land."


    Wem Monty Python zu ernst ist, der muss dieser Perle russischer Kultur eine Chance geben!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht wirklich ein Witz, sondern eher eine lustige wahre Geschichte.


    Nach äußerst nervigem Stegabbau (der gesamte westliche Teil des Nordufers des Steinhuder Meeres ist vollkommen verschlammt) stand heute ein ruhiger Arbeitstag in der Firma bei schönstem Spätsommerwetter mitten im Herbst auf dem Programm. Chef 1 hatte bereits am frühen Vormittag angekündigt, fleischlastigen Belag im praktischen Längsformat für den Grillrost erworben zu haben, was natürlich ausgezeichnet mit dem Wetter harmonierte. Nachdem der Magen bereits um kurz nach 12 Uhr erste Signale ans Hirn gesendet hatte, fragte ich Lehrling 1 zufälligerweise genau in dem Moment, als Chef 1 vorbeikam, ob er auch solchen Hunger habe, was dieser bejahte.

    Eine Dreiviertelstunde später war mein Wanst durch den Konsum dreier jeweils mit Industriebrötchen ummantelter Würste übervoll, so dass sich alsbald ein extremes Völlegefühl und ein paar Minuten später sogar Magenzwicken einstellte. Beim Weg auf die Toilette (nein, es blieb alles drin) teilte ich unserer Nähhilfe mit, dass das wohl "mindestens eine Wurst zu viel gewesen" sei.

    Auf dem Rückweg berichtete sie mir, dass Lehrling 3, der dasselbe Menü wie ich geordert hatte, kurz zuvor im Raum gewesen sei und den exakt wortgleichen Satz ausgesprochen habe.

  • Mundstuhl mit einer amazing productshow.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neulich kam unser Nachbar zu mir und meinte, er hätte gerade seinen Elektro-Ofen auf einen Gasofen umgestellt! :rofl: :rofl: :rofl: Da wusste ich gar nicht, wie traurig ich gucken sollte!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • nur zur Info: Profiköche bevorzugen zum Kochen meiner Kenntnis nach Gas. Vielleicht kocht er gern.

    Edith sieht auch davon losgelöst nichts lustiges dran, denn Gas ist pro kWh meines Wissens immer noch ganz erheblich billiger als Strom. In Zeiten der hohen Energiekosten ist somit Umstellung auf Gas erst recht sinnvoll. Es sei denn man hat eigene Solarpalels und kocht nur tagsüber.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()