Witze und andere lustige Sachen

  • Wahrscheinlich ist es gar nicht sooo witzig, aber ich habe mich nicht mehr eingekriegt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lisa ekhart ist keine antisemitin. die tatsache, dass böhmermann nicht in der lage ist eine persiflage auf klischees vom klischee selbst zu unterscheiden, ist nicht ihre schuld. und lustig ist sie auch noch , im gegensatz zu ihm. aber er hat gehört , dass sie irgendwann irgendwas gesagt hat, was irgendwie...und da diffamiert er hemmungslos drauflos. widerlicher denunziant. pfui deibel.


    offensichtlich wurde aus dem auftritt der schlechten imitatorin auch was rausgeschnitten, dem vernehmen nach etwas was sie (eckart) noch plumper als antisemitin diffamiert hat. wenn er sich seiner sache so sicher ist , warum hat er es dann rausgeschnitten ? weil er wusste , dass es auf ablehnung und unverständnis trifft. ich kann gar nicht sagen , wie sehr mich der typ anekelt...

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • "Nuhr im Zweiten" fand ich weder lustig, noch witzig und schon gar nicht satirisch hochwertig.

    Allein die Tatsache, dass auch das Publikum ein Drehbuch hatte und choreografiert wurde, sagt schon viel aus.


    Die Sendung hat polarisiert, wie man aus dem Medienecho entnehmen kann und es werden dort wieder die alten Bilder herangezogen. Also nichts Neues, nichts Originelles. Überflüssig.


    Edit: Böhmermann hätte vielleicht mal bei "Switch reloaded" nachschauen sollen, wie Persiflage und Verballhornung so richtig geht. Das wäre dann auch lustig und unterhaltsam geworden.


    Hier am Beispiel "Lanz":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Allein die Tatsache, dass auch das Publikum ein Drehbuch hatte und choreografiert wurde, sagt schon viel aus.

    richtig.


    das musste ja sein , damit das "gute böhmermannpublikum" so lacht oder nicht lacht, wie es dem von böhmermann intendierten spin entsprach. das musste er halt sicherstellen.

  • "Nuhr im Zweiten" fand ich weder lustig, noch witzig und schon gar nicht satirisch hochwertig.

    Allein die Tatsache, dass auch das Publikum ein Drehbuch hatte und choreografiert wurde, sagt schon viel aus.

    Es war auch nicht geplant, witzig zu sein. Es sollte dem Original den Spiegel vorhalten. Deshalb war auch alles gestellt, inkl. Publikum.


    Und deshalb war es auch so eine Pein, diese Sendung zu kucken.


    (Und deshalb ist sie auch in diesem Thread falsch einsortiert)

  • Es sollte dem Original den Spiegel vorhalten.

    tja , das hat aber leider auch nicht geklappt. sonst hätte man ja nicht (wie ich oben beschrieben habe) tief in die eigene jauchegrube hinabsteigen müssen, um mit dreck zu werfen.


    Und deshalb war es auch so eine Pein, diese Sendung zu kucken.

    eben nicht deshalb. für dich schon , ist klar. weil du dieses knallchargentheater offensichtlich für wahnsinnig aufklärerisch und gelungen hältst. dein gutes recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • die Sache mit "Lisa Eckhardts" "rausgeschnittenem" Judenwitz.


    Oder dass hier niemand behauptet, Lisa Eckhardt wäre Antisemitin.

    da fällt dir angesichts der stoßrichtung der sendung doch ein widerspruch auf , oder ? auch wenn "hier" (im forum) das niemand behauptet hat.


    edit: warum wurde es denn deiner meinung nach rausgeschnitten ? dafür gibt es nur einen plausiblen grund. nämlich, dass man hemmungslos diffamieren wollte, dann aber sehr wohl hemmungen hatte es über den sender zu bringen, weil man wusste dass es dreck ist.