Witze und andere lustige Sachen

• Komplettes Programm von Moritz Neumeier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So. Habe das Programm nun zu Ende geguckt. Ganz großes Kino. Das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Kannte ihn vorher nicht, werde ihn mir aber merken.

• Ein überragender Künstler, habe den 2013 das erste Mal im TAK gesehen.

Grandios auch sein Podcast mit Till Reiners:

Talk ohne Gast

Und seine YouTube Show:

Falsch, aber lustig

• +++ All mehlig: Sukzessive immer mehr gemahlenes Getreide im Weltraum +++

+++ Kam nur vorbei, um ihnen die Lichter auszublasen: Killer ruiniert Kindergeburtstag +++

+++ Erklärt den Toten Winkel: Fahrlehrer gibt Mathe-Nachhilfe auf Friedhof +++

• Drei Minke wollen aufs Boot. Der Dritte könnte auch ich beim Schulsport gewesen sein... :kichern:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Eine 110jährliche Frau wird interviewt. Der Reporter möchte wissen, wie die Frau so alt werden konnte. "Sex, Drugs & Rock'n'Roll", antwortet die Frau. Darauf der Reporter: "Entschuldigen Sie, wenn ich so direkt frage, aber wann hatten sie denn zuletzt Sex?" - "1945." - "Oh, das ich aber schon ein bisschen her." - "Wieso? Ist doch erst kurz nach Acht!"

• NA gut, es war im Wetterfaden, den verbinde ich halt immer -wenn es denn mal nicht wieder regnet- mit Urlaub.

• Die DDR im Jahr 2024.

Externer Inhalt youtu.be

• Erstaunlich, was für Probleme die KI mit der Darstellung von Texten im Video hat. Das hätte ich für den einfachsten Part gehalten. Und damit meine ich weniger fehlende Buchstaben (Fortschritt), sondern mehr Formatierungen und "Verwaschungen" im Laufe einer Kamerafahrt.