Witze und andere lustige Sachen

  • Freitag!! http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1665.gif
    ---



    Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"


    Sitzen zwei Kerkermeister zusammen: "Und wieviele hast Du in Deinem Kerker?" "Drei und ein paar Zerquetschte!"


    Was verlangt ein Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will? "Ä Dännsch'n please!"


    Was fliegt durch die Luft und macht Mmus Mmus? Eine Biene im Rückwärtsgang!


    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".


    Warum heißt der Trabi Trabi? Wenn er schneller wäre, würde er Galoppi heißen.


    Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.


    Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Grossmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer "Aufwiedersehen liebe Kinder". Die Oma sagt:"Jetzt sagt schön Aufwiedersehen, Kinderchen!". Sagen die Kinder:"Aufwiedersehen Kasperle!"


    Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus: "Ich hab Angst!" Sagt das andere: "Macht nix, ich hab ein Joghurt in der Tasche!"


    Was sagt ein Hund, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Hilf... Was sagt ein Hirsch, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Hilf... Was sagt ein Elefant, kurz bevor ein Auto ihn trifft? Komm nur!

  • Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüsst ihn:


    "Sei gegrüsst im Himmelreich! Sag mit deinen Namen."


    "Ich bin der Papst!"


    "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."


    "Aber... ich bin doch der Stellvertreter Gottes auf Erden!"


    "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts davon gesagt."


    Der Papst läuft krebsrot an und sagt: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"


    "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal 'nen Moment, ich frag den Chef."


    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heisst Papst. Sagt dir das was?"


    "Nee", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiss ich auch nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus."


    "Jeeesus!"


    Jesus kommt angerannt.


    "Ja Vater, was gibt's?"


    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.


    "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."


    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.


    "Ich fass es nicht!", jappst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Alkoholtest in Deutschland ab dem nächsten Jahr! Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkoholtester unhygienisch sind… Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt. Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten…


    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne BarbaraŽs Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.


    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarberabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.


    Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichter Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.


    Na, kannst Du noch folgen? Na dann mal weiter, Zeit für das Finale….


    Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


    Ja, da muss ich wohl zur Nachschulung :D

  • Mann und Frau lernen sich kennen. Beide gehen noch in eine Bar und nach einer Zeit fragt der Mann: "Sag ma, wie heisst du eigentlich?" Da sagt die Frau: "So wie die Muschi nur ohne den ersten Buchstaben". Der Mann: "Otze? Wirklich?"