Witze und andere lustige Sachen

  • Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt", fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen "Rückzieher".


    Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend.


    Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"

  • Zitat

    Original von strunz
    Kennt ihr schon den Spaghettiwestern-Titelgenerator?


    Schöne Sachen dabei! :kichern:


    "Lasst uns zwitschern, Companeros"
    "Sie kamen zu viert um zu hängen"
    "Zum Abschied noch ein Pokerspiel" (Ultimate-Fanmag-Edition mit 2 DVDs erhältlich?)
    "Die sich in Plattfüße schießen"
    "Dynamit Jack – Nonne, bete nicht"
    "Ringo - Bete um dein Loch"
    "Zum Abschied noch ein Prügel"

  • Die legendäre "Camposanto"-Serie bitte nicht vergessen.


    Das Ding ist der Hammer.


    EDIT:
    "Mein Hosianna hängt am Gesangbuch."
    "Lola Colt...sie spuckt Killer in den Flußpirat" (anscheinend ein Crossover zwischen Spaghetti-, Mantel und Degen- und Russ Meyer-Film)

  • "Sie kamen zu viert, um zu kommen"
    "Mit Pot kam der Fraß"
    "Heute Kettensträfling... morgen Faust"
    "Die Kugel ritt dienstags"
    "Mein Fressen hängt am Sheriff"
    "Die dicken hundert"
    "Sag’ nie wieder Loch"


    Ich könnt da den ganzen Tag draufdrücken :kichern:

  • "El Diablo und sein leiser Gefürchteter"
    "Mit Copper Face kam der Whiskey"
    "Den warmen Teufelskerl zahlst du selbst"
    "6 Hiebe für das Gebet"


    Grandios ! :kichern:

  • ich ha noch ein paar:


    die 5 patres des sacramento
    der fetzen der unersättlichen prankenschläge
    seine plattfüße pfeifen das todeslied
    die letzte kugel traf den strick


    und nun der klassiker:


    für ein paar bratpfannen mehr

  • Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.


    Der Mann kann es kaum aushalten.
    "Entschuldigung," sagt er. " Warum fliegen Sie nach Berlin ?"


    Sie:
    "Ich fliege zum Sex-Kongress.
    Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."


    Der Mann streckt die Hand aus: "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"

  • http://www.openpr.de/news/9793…Dusch-WC-Botschafter.html


    [Blockierte Grafik: http://www.openpr.de/images/articles/5/3/53d7e0a1609a58ea74fcefc9ce36d598_g.jpg]


    Zitat

    Carsten Ramelow, Kapitän des Bundesliga-Erstligisten Bayer Leverkusen, ist der erste deutsche Prominente, der sich öffentlich zum Dusch-WC bekennt. Geberit Geschäftsführer Dr. Karl Spachmann zeigte sich davon stark beeindruckt: „Geberit, Europas Sanitärtechnikhersteller Nr. 1, hat es geschafft, mit seiner Dusch-WC-Serie den Gang zum WC zu revolutionieren. Dass Hygiene und Wohlbefinden im Badezimmer - dem intimsten Bereich des Menschen - jetzt offensiv von einem Profi-Spieler, der 46 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auflief, thematisiert wird, finde ich sehr bemerkenswert“, so Dr. Spachmann.


    [...]


    „Intimhygiene ist für mich kein Tabu-Thema“, sagte Carsten Ramelow, „besonders dann nicht, wenn alle erdenklichen Annehmlichkeiten geboten werden wie beim Dusch-WC von Geberit.“ In der WC-Keramik ist ein Duscharm integriert. Er löst einen angenehm weichen und körperwarmen Duschstrahl aus. „Es ist wohltuend, sich sanft, aber gründlich mit warmem Wasser zu waschen. Insbesondere dann, wenn es die Hygiene wirklich verlangt: nach dem WC-Besuch.“ Bayer Leverkusens „weißer Riese“, den Rainer Calmund 1996 von Herthas Amateuren geholt hatte, ist zweifellos ein überzeugter Nutzer des Dusch-WC. Gleich zwei Modelle des Dusch-WC Geberit Balena 8000 hat er sich von seinem zertifizierten Fachbetrieb und Balena-Partner Firma Wolfgang Wurth aus Kürten bei sich zu Hause einbauen lassen. Wer einmal das Dusch-WC ausprobiert hat, will es wie Carsten Ramelow nicht mehr missen. Selbst Bidet-Benutzer halten es für eine entscheidende Weiterentwicklung.



    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: