Witze und andere lustige Sachen

  • Deswegen ist es so schwer, den Yeti zu finden, er hat Skischuhe an! Und bei schlechtem Wetter trägt er womöglich auch noch einen Schneeanzug.

  • Nach dem Sex steht er auf, um eine zu rauchen,
    Streichhölzer sind in der küchenschublade! Sagt die Affäre.
    Als er die Schublade aufzieht, sieht er ein Bild von einem sehr gut aussehenden jungen Kerl.
    Beunruhigt geht er zurück in Zimmer und fragt?
    Wer ist das auf dem Bild dein Ehemann ?
    Nein du Dummerchen sagt sie, oder etwa dein Freund ?
    Sie lehnt sich grinsend zurück und meint, das bin ich vor der Operation

  • was ist der der unterschied zwischen richtigen fussballfans und denen der frauen WM?



    erstere sind ultras, zweitere always ultra. :aufgeregt:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow... Also daß Leute nicht den ganzen Thread durchwühlen, um zu überprüfen, ob das, was sie posten wollen, schonmal da war, ist ja verständlich. Aber nur vier Beiträge später - das dürfte ein neuer Rekord sein... :kichern:

  • Nee nee, rekordverdächtig ist das nicht. Wobei ich auch nur den Link sharetherainbows.com gesehen hab und nicht wusste, dass der auch zu dem Video führt ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wusste nicht, ob ich es hier rein oder in den Kochen Thread packen sollte. Letztendlich glaube ich aber, dass die Jungs hier besser aufgehoben sind. :kichern: Die anderen Mahlzeiten/Videos von denen sind, wie der Name schon sagt, auch episch..



    edit: Und das gerade noch gefunden. :kichern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Kann seiner nachvollziehbaren Argumentation prima folgen, wonach der Mitspieler schuld hatte, der sich ja schließlich hätte anbieten müssen. Und überhaupt, immer dieses langweilige Toreschießenmüssen.

  • O.K, das könnte sein - hatte es so verstanden, dass der Mitspieler sich hätte melden sollen, nachdem mittlerweile das Wegschlagen nach Abseitspfiff (auch mit Hacke) gern gelb nach sich zieht und das jeder weiß. In bezug auf den von mir so verstandenen Kunst-Torschuss wäre ich damit demselben Irrtum wie sein Coach erlegen.

  • Gehört heutzutage international einfach dazu. War 1992 noch nicht en vogue, so dass ich Dir Deine Unkenntnis nachsehe.

  • Und ich hätte gedacht, daß Trillerpfeifen eher 1992 en vogue waren und man heute kurz twittert, daß man angespielt werden will.