Witze und andere lustige Sachen

  • Aber die Nigerianer-Sache ist nach meiner Erinnerung bereits für einige Neugierige, die nur mal ein bißchen gucken wollten, ganz böse, zum Teil tödlich, ausgegangen.


    Es wird davon abgeraten, im Zusammenhang mit einem solchen Scam nach Nigeria zu fahren, richtig.


    Aber es ist auch schon jemand gelungen, mit dem von mir oben zitierten Vorgehen die dazu zu kriegen, tatsächlich erstmal was zu überweisen, wenn auch nur kleine Beträge. Link habe ich allerdings schon gestern nicht auf die Schnelle gefunden.

  • Oh, das wäre wirklich nett! Dürfte aber leider die Ausnahme sein...


    (Nicht nur in Nigeria, sondern auch in Deutschland hat es nach meiner Erinnerung schon einmal ein Treffen zwischen den Nigerianern und einem Opfer gegeben, nach welchem letzteres ein paar Tage später im Kofferaum seines Wagens aufgefunden wurde. Ich wäre jedenfalls verdammt vorsichtig mit den Brüdern.)

    • Offizieller Beitrag

    Berlin, Kabul (dpo) - Zumindest für Deutschland ist der Krieg in Afghanistan zu Ende. Nach einer heute morgen einberufenen Dringlichkeitssitzung hat die Bundesregierung angekündigt, sämtliche 4.590 derzeit in Afghanistan stationierten Soldaten umgehend abzuziehen. Durch diese Maßnahme soll verhindert werden, dass einige brillante Genies in Berlin weiterhin Gleise anzünden.


    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) persönlich richtete das Wort an das sogenannte "Hekla-Empfangskomitee", das die Hauptstadt seit Tagen in Angst und Schrecken versetzt: "Schon morgen sind alle Soldaten wieder in Deutschland, nur bitte, bitte hören Sie auf, den Zugverkehr in Berlin leicht zu beeinträchtigen!", flehte Merkel.
    Experten gehen davon aus, dass die Linksextremisten mit ihren 18 Brandsätzen, durch die Pendler, die sich kein Auto leisten können, in einer Stadt, in der im vergangenen Jahr kaum eine S-Bahn fuhr, bis zu 20 Minuten zu spät zur Arbeit erschienen, den Kapitalismus an seiner empfindlichsten Stelle getroffen haben.


    Auch die ungemein clevere Idee, mithilfe von sinnloser Gewalt gegen Unschuldige das Ende sinnloser Gewalt gegen Unschuldige zu fordern, scheint eine Rolle bei der Entscheidung für den bereits eingeleiteten Afghanistanabzug gespielt zu haben.
    Während das Friedensnobelpreiskomitee in Oslo nun ernsthaft erwägt, das "Hekla-Empfangskomitee" nachzunominieren, planen andere extremistische Gruppen schon den nächsten Coup: Durch das nächtliche Verprügeln von Obdachlosen und Prostituierten wollen sie die Regierung zu einer besseren Sozialpolitik zwingen.


    http://www.der-postillon.com/2…t-aus-afghanistan-ab.html

  • Rösler, Brüderle und Merkel sitzen im Flugzeug über Deutschland und unterhalten sich. Die Tür zur Pilotenkabine ist dabei offen.


    Rösler holt einen 100 € Schein hervor und sagt: "Schaut mal, wenn ich den jetzt aus dem Flugzeug werfe, könnte ich einen Deutschen glücklich machen!"
    Brüderle denkt kurz nach, sagt dann: "Wenn ich den 100 € Schein durch 10 teile und 10 mal 10 € aus dem Flugzeug werfe, könnte ich 10 Deutsche glücklich machen!"
    Da meint Merkel: "Ach, ich werfe einfach 100 1€ Stücke raus, dann kann ich 100 Deutsche glücklich machen!"


    Ruft der Pilot plötzlich aus dem Cockpit: "Wenn ich die Tür aufmache und euch alle drei rauswerfe, mache ich alle Deutschen glücklich!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat denn niemand verwendung für einen echten Manager?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sag nur "schnipp, schnipp, schnipp" ... 8)


    Was für ein Typ...geilste Rhetorik inklusive der originalen Angie-Merkel-Handhaltung, die Haare von Tim Wiese, den Inhalt von Inka Bause und die Ausstrahlung von Philipp Rösler. Seine Analysen meiner "finance opportunities for a new project" würden mich aber schon reizen. :|

  • Viel geiler finde ich, dass er den ganzen Kram da gemacht hat, aber jetzt mit 24 seine Bachelorarbeit schreiben will. Ich dachte so Leute würden zielstrebiger an Abschlüsse gehen...

  • Sehr lustiger Flashmob :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Postillion...:
    ++++ Meisterschaft im Geräteturnen abgesagt: Veranstalter hatten keinen Bock ++++ Wieder gerade: Schönheitschirurg dreht krummes Ding ++++ Stress: Kruzifixschnitzer macht drei Kreuze, wenn er Feierabend hat ++++ Letzter Ausweg Psychopharmaka: Luftballon bekommt Spritze gegen Platzangst ++++ Hilft gegen Schleimspuren von Kriechtieren: Schneckentempo ++++ Billige Aushilfe: Spargelernte hilft bei Spargelernte ++++ Ausgezogen: WG zu prüde ++++ Endgültiges Aus: Lichtschalter kriegt sich nicht mehr ein ++++ Nicht genügend Mäuse: Hamsterkauf per Rattenzahlung ++++ Unsportlich: Waldarbeiter fällt Kollegen in den Rücken ++++ Lebensretter: Pistolenkugel in Brusttasche lenkt geworfene Bibel ab ++++ Voll fett: Ghetto-Bauer erntet Gangsta-Raps ++++ Bewusstlosigkeit vorgetäuscht: Patient will Anästhesisten nicht enttäuschen ++++ Wie verhext: Untotengräber läuft die Kundschaft davon ++++ Chirurgen gelingt erstmals Transplantation eines ganzen Menschen ++++ In den falschen Hals bekommen: Frau nach Blowjob schwanger ++++ Börsensturz: Taschendieb muss sich nur noch bücken ++++ Rüstungsinnovation: Neue Rakete schlägt ein wie eine Bombe ++++