Geburtstagsgrüße

  • McGiant und Al Flanell alles Gute. Kai auch ??? Na denn!


    Beachtet bitte, dass jetzt endlich de inaktiven user ausgeblendet werden (Danke Nils)


    :feier::bier::bier:

  • Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum Geburtstag, Kai! :winken::blume:

    Feiere in trauter Zweisamkeit mit deiner lieben Frau. Vielleicht hast du Glück und sie verwöhnt dich mit einem leckeren Sonntagsessen. Ente vielleicht? 😉


    Bleib(t) gesund. 😀


    Eben sehe ich, dass Al Flanell und McGiant auch heute Geburtstag feiern. Auch euch wünsche ich alles Gute. :bier:

  • Also doch.


    Mein Lieber Kai, auch Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. :bier:


    Und dann hat er sich - bescheiden wie er ist - lediglich mal eine gute Ecke gewünscht Und dann spielt Kaiser gar nicht.

  • Herzlichen Glückwünsche an all die Geburtstagskinder. Auf ein schönes Spiel und 3 Punkte nur für Euch.


    Für Kai dazu noch einen unterhaltsamen Abend mit einem hoffentlich spannenden Tatort.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute für dich, Kai.

    Und auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich alles Gute

  • Auch von mir die besten Wünsche an den Forummeister des Abwägens - Kai.:high:

    Du bleibst deiner Linie treu, auch wenn mir das oft zu Neutrum ist, und ich im wahren Leben eher einen Giftzwerg sehe. :anmachen:


    Und auch an alle anderen des heutigen Tages, und nachträglich an Tiburon - alles, alles Gute. Mögen eure bisher unerfüllten Wünsche in Erfüllung gehen, und so. :bier:

  • Vielen lieben Dank für den netten Glückwünsche !


    Nachträglich - wie immer - die besten Wünsche an Al Flanell. Leider habe ich schon lange nichts mehr von dir gehört und hoffe, dass es dir gut geht. Auch an dich, Mcgiant, die herzliche Glückwünsche nachträglich. Schön, dass du dich hier ab und zu zu Wort meldest.


    Lieber Jones, an dich brandaktuell herzlichen Glückwunsch !