Geburtstagsgrüße

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut ! Ganz ehrlich.

    Vielen Dank dafür.


    Natürlich gratuliere ich sehr gerne meinen beiden Mit-Ehrentaglern und heute besonders Jones.

    Habt einen schönen Tag.


  • Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. – Friedrich Dürrenmatt


    Alles Gute, Jones!

  • Herzlichen Glückwunsch Mr. Jones. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Und ein schönes neues Lebensjahr selbstverständlich auch.

  • Ups, gerade noch rechtzeitig :

    Alles Gute, Jones!!!


    Und an Kai, Mcgiant und AlFlanell natürlich noch nachträglich.




  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche euch allen und alles Gute nachträglich an meine Geburtstagskollegen Kai, Mc und Jones. Ich hoffe ihr hattet trotz der momentanen Umstände einen schönen Tag!

    Und da ich in letzter Zeit nur sehr sporadisch hier im Forum unterwegs war, auch allen anderen Geburtstagskindern, die ich verpasst habe, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch!

    Haltet alle die Ohren steif, bleibt gesund und auf ein hoffentlich baldiges und zahlreiches Wiedersehen am Baum, im Stadion und sonst wo ... :bier:

  • Dem schließe ich mich gerne an!

    Ich wünsche dir, DVD, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!


    Ich weiß ja nicht, was du dir für das nächste Lebensjahr so vorgenommen hast.

    Ein Tipp für dich: Buch doch mal einen Klavierspielkurs. Johannes Heesters hat da mal vor ein paar Jahren ein Lied gesungen:


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Stephan 535


    er lebe hoch, hoch, hoch!


    :bussi:



    bei den Dreien, die ich verpasst habe, entschuldige ich mich und gratuliere ganz ganz herzlich nachträglich!


    :blume:

  • Stephan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    :bier:


    Edit: steht gar nicht auf der Liste mit den Geburtstagen?

    Fake news oder Insiderwissen ist hier die Frage ;)