Geburtstagsgrüße

  • Dem schließe ich mich gerne an!

    Ich wünsche dir, DVD, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!


    Ich weiß ja nicht, was du dir für das nächste Lebensjahr so vorgenommen hast.

    Ein Tipp für dich: Buch doch mal einen Klavierspielkurs. Johannes Heesters hat da mal vor ein paar Jahren ein Lied gesungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Stephan 535


    er lebe hoch, hoch, hoch!


    :bussi:



    bei den Dreien, die ich verpasst habe, entschuldige ich mich und gratuliere ganz ganz herzlich nachträglich!


    :blume:

  • Mann, hier war ja was los die letzten Tage :erstaunt:


    Nachträglich allen Wonmemonatgeborenen alles, alles Gute!


    Und just in time: DVD und dem Babo einen feierlichen Ehrentag! Glück und Gesundheit seien auch mit dabei.

  • Stephan,


    Du bist wie der Bassist einer Band, der dafür sorgt das eine harmonische Klammer über die übrigen Chaoten gespannt bleibt (Pink Floyd mal ausgenommen) - dafür Danke und herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und DVDScot nachträglich!


    Genieße die Weite deines Wohnorts, selten war er so wertvoll wie heute!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Euch allen! 🥰



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich dachte, 535 Jahre sei die Laufzeit des Vertrags, in dem sich Stephan als Fanmagmoderator verpflichtet hat. Selbstverständlich unkündbar.