Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber rama!
Ich hoffe, Du kommst mit der Pandemie zurecht & bist gesund. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein Pils treffen würden.
Ist schon zu lange her...
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber rama!
Ich hoffe, Du kommst mit der Pandemie zurecht & bist gesund. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein Pils treffen würden.
Ist schon zu lange her...
Den Wünschen von prickelpit möchte ich mich anschließen, wobei ein Treffen auf ein oder zwei Pils wohl in noch weiterer Ferne liegt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es Dir gutgehen.
Und:
Komm zurüüüüüück.
Den Grüßen schließe ich mich gerne an.
Aber wo steht, dass er heute Geburtstag hat? Er ist bei den heutigen gar nicht aufgeführt.
Also, lass es krachen, rama.
Na, hast Du zu kleine Augen weil Durchschlafen gerade nicht geht?
Rama! Alles Gute, kleiner Racker!
Mensch, rama, die allerbesten Glückwünsche. Lass krachen und bleib gesund!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rama.
Alles Gute Rama,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rama!
Wenn du beim nächsten Entenessen wieder nicht erscheinst, gibt es aber Kloppe.
Glückwunsch!
R.A.M.A.
Bleib gesund und alles Gute, Du alter Sack!!
Herzlichen Glückwunsch!
Yo, Glückwunsch, Rama, lass Dich mal wieder sehen...
Alles Gute, Rama. Vor allen Dingen Gesundheit, Wohlstand, freie Getränkewahl und den ganzen nicht jugendfreien Kram
ramazzottionice ist, wenn ich mich richtig erinnere, der erste hier as dieser Runde gewesen, den ich "in echt" kennen gelernt habe. Für mich also ein mehrfaches Urgestein. In diesem Sinne: alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe sehr, irgendwann mal wieder das ein oder andere Herri mit dir zu verköstigen!
Ein Tag früher oder später macht da auch keinen Sinn...
Rama Glückwunsch - und ich schließe mich Prickel und Bonez an: das letzte gemeinsame Herri ist viele zu lange her!
Ich hatte noch nie ein Herri oder zwei mit rama
Ich auch nicht. Waren immer bedeutend mehr.
'nen Herzlichen auch von mir!