Geburtstagsgrüße

  • die nichtgratulanten sind vorgemerkt und stehen gaaaanz kurz vor ignore, nur das ihr euch nachher nicht wundert.

    Ich hoffe, Urlaubsrückkehrer, die sich hinterher hemmungslos einschleimen sind von diesem absolut fairen und in seiner Konsequenz bewundernswertem Prinzip ausgenommen?!

    Schließlich weißt du ja, dass ich im Herzen IMMER bei dir bin und dir an jedem einzelnen Tag des Jahres Glück, Gesundheit und Sonnenschein wünsche!


    Alles Gute nachträglich, auch den anderen Geburtstagskindern der letzten Wochen.

  • ich möchte mich für die glückwünsche ganz herzlich bei euch bedanken. es ist ein liebgewordenes ritual am day after zu schauen, wer da so alles schreibt.

    die nichtgratulanten sind vorgemerkt und stehen gaaaanz kurz vor ignore, nur das ihr euch nachher nicht wundert.

    Du Gnadenonkel. Melden und sperren lassen. Bis zu Deinem nächsten Geburtstag.;)

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ja, sagt mal Leute, kommt Euch das denn gar nicht verdächtig vor? Man muss doch nur ein bisschen in der Fanmag-Historie blättern, und schon fällt einem auf: Der ZLF hat jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag. So ein Zufall aber auch, und alle fallen drauf rein. Ich glaub, ich bin da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Und dann werden die kritischen Geister auch noch bedroht. Typisch Verschwörung, ich sags ja. Aber nicht mit mir. Ich verlange lückenlose Aufklärung.

  • Der ZLF hat jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag. So ein Zufall aber auch, und alle fallen drauf rein. Ich glaub, ich bin da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.

    Gib Dir keine Mühe, er beherrscht die Kunst der Fuge.

  • Der ZLF hat jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag. So ein Zufall aber auch, und alle fallen drauf rein. Ich glaub, ich bin da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.

    Gib Dir keine Mühe, er beherrscht die Kunst der Fuge.

    Nur nicht am 23.

  • Meine Nichtbeachtung der 24-Stunden-Frist ist auch dem geschuldet, dass ich mir vorgenommen, nach diversen Jahren mal wieder einen Osterzopf zu backen und dieses vom "Sauerteig-Faden" ein wenig überlagert wurde. So, und nun mache ich den Faden fürs nächste Geburtstagskind frei. Bis ich wieder dran bin, dauert es ja noch ein wenig.

  • Lieber Leonard,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Hoffentlich geht es dir und deinen Lieben gut. Ich wünsche dir, dass ihr mit den Herausforderungen gut klarkommt und stets das Beste daraus macht. Dafür wünsche ich dir Kraft und Zuversicht.