Mario Eggimann

  • Wer kennt überhaupt die finanzielle Lage von Union?
    Evtl. gibts da irgendsoeinen AtzenJeanLöring, der aus seiner Privatschatulle ein oder zwei richtige Kaliber finanziert um den club in die Aufstiegsränge zu schieben.


    Also Eggimann ist mir sympathisch, ich erinnere gern daran :D , dass ich hier einer derjenigen war, die "der wird noch was" prognostiziert haben..... gegen den Protest der fanmagmehrheit.
    Aber warum sollte er auf Geld verzichten.? Das wäre jetzt ohne Heiligenschein oder mit schlicht und ergreifend unvernünftig.

  • Man muss einräumen, dass Du mit der völlig kenntnisfreien Einschätzung, der werde noch was, nicht nur ziemlich allein gestanden bist, sondern sogar Recht behalten hast.

  • Interessant, ich hätte gedacht, dass sowohl Eggimann wie auch Pinto für etliche Bundesligisten attraktiv seien. Viel Erfolg in Berlin!

  • Viel Erfolg Mario. Scheinst ein echt toller Mensch zu sein (so vom Außeneindruck). Viel Erfolg mit den Eisernen, die scheinen auch ein dufter Verein zu sein! :)

  • Eisern Union und Mario Eggimann. Das könnte passen. Sehr Sympathisch!
    Da könnte ich mir nächste Saison mal ein Spielchen rauspicken denn in der alten Försterei war ich noch nicht.
    Eggimann vs. Stoppelkamp wäre ein nettes Spielchen :)

  • Super für Union dass Mario zu ihnen kommt. Ein sympathischer
    Typ, geht zu einem sympathischen Verein, das passt. Er ist einfach ein feiner
    Kerl, kollegialer Sportsmann und ein guter IV.