• Die DK der Roten Kurve werden ganz normal von 96 verschickt - es ist auf jeden Fall der erste Schwung schon raus, da Mitglieder von uns bereits ihre DK haben.


    Also noch ein wenig Geduld - und ist es schlimm wenn die Karte in deiner Abwesendheit ankommt?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ich hab schon am Ende der letzten Spielzeit bezahlt und noch immer ist sie nicht da. :sauer: Ist das normal? Ähnliche Erfahrungen?


    Ist bei mir genauso. Total unverständlich, zumal ich meinen Platz
    schon geraume Spielzeiten innehabe und einfach nur verlängert werden muß.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Weiß 96 denn, das du während der letzten Saison umgezogen bist?


    JJJJAAAA, seit meiner im Fanmag ausführlich geschilderten Beschwerde wegen der Zahlung/angeblichen Nichtzahlung der Pokalkarte gegen Duisburg.
    Dennoch hast Du mit Deiner Annahme Recht gehabt, wie ein heutiger Weg zur Geschäftsstelle ergab :kopf: :kopf: :kopf:


    Die Pflege von Datenbeständen ist ja eigentlich ein hohes Gut.

  • Zitat

    Original von Cha2008
    Meine DK ist auch endlich angekommen. Mir gefällt dieses grüne viel viel besser als die "roten" Karten.


    Kann ich verstehen, sehe ich ach so

  • Wenn ich nur auch über die Farbe diskutieren könnte. Bei mir ist immer noch keine Karte da.
    Gibt es noch mehr Betroffene oder bin ich der "Allerletzte"?

  • keine angst ;) ich habe meine auch noch nicht bekommen. 96 weiß aber schon bescheid, die produzieren jetzt eine nach und die alte wird gesperrt.
    ist schon komisch, dass jemand in meiner straße schon seine dk hat obwohl er später bestellt hat als ich...
    96 halt :kopf:

  • 9 tage nach bestellung und bezahlung und auch erfolgter bestellbestätigung gibts noch keine dk (rk). eigentlich arm von 96, da der versand ja schon länger läuft. naja, in zwei wochen mache ich mir sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Öhm, das Pokalspiel war aber vorletzte Saison, als du definitiv noch nicht umgezogen bist.


    Stimmt, hast Recht, mittlerweile wurde mir aber dennoch bestätigt, dass meine neue Adresse aktenkundig war, jedoch nicht für die Versendung übertragen wurde.
    Morgen oder übermorgen müsste die nun endlich ankommen, nachdem sie natürlich nicht zugestellt werden konnte und als Rückläufer bei 96 ankam.

  • Lt. BLÖD sind's mit Stand vom 13.8. 18.022 verkaufte DK.
    Hätte doch mit ein paar mehr gerechnet, zumal die Zuschauermagneten in der Hinrunde kommen...