Florian Fromlowitz

  • Florian Fromlowitz,


    ich weiß garnicht, was man Dir alles für Samstag wünschen sollte. Von mir jedenfalls alles Gute und die notwendige Stärke, das Spiel I danach sowie die mediale Begleitung zu bestehen.

  • Doch, ich glaube, das koenntest Du. Konzentration ist etwas, das man trainieren kann. Und Fussballprofis, insbesondere Torhueter werden das sicher tun. Das sind dann Automatismen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Flo das hinbekommt. Wenn nicht, werden wir ihm sicher nicht den Kopf abreissen...

  • Der Junge kann sichjetzt 5 Dinger selbst rein schmeissen. Ich werde zu ihm halten. Das er ein Klassetorwart ist, hat er schon bewiesen. Jetzt hat er die Chance sich als Nr. 1 in der Bundesliga zu beweisen. egal welche Umstände es hat. Ihm gehört die Zukunft und ich wünsche mir, dass sie bei 96 ist.

  • Mit seinem angeborenen (oder antrainierten) Selbstvertrauen ist Flo sicherlich gut ausgerüstet, diese einmalige Situation zu überstehen. An Rückhalt von Fans und Mannschaft wird es ihm hoffentlich nicht mangeln. Für Hannover 96 ist das ganze auch eine Chance, wieder näher zusammenzurücken, sich gegenseitig bewusster wahrzunehmen und besser für- und miteinander zu arbeiten.


    Selbst wenn mir das Sportliche derzeit nicht völlig egal wäre, hätte ich mit ihm keine Bange.

  • Zitat

    Für Hannover 96 ist das ganze auch eine Chance, wieder näher
    zusammenzurücken, sich gegenseitig bewusster wahrzunehmen und besser
    für- und miteinander zu arbeiten.

    Darauf hoffe ich ungemein.
    Vll. entsteht da so ein idealisischer "11 Freunde"-Gedanke....

  • Ich glaube er sollte nichts besonders tun, nichts anders als bisher. Er soll rausgehen, in unserem geliebten Trikot und soll sein Bestes geben. Ab und zu sollte er dann mal lächelnd nach links oder rechts schauen und dem imaginären Robert leicht einen Ellebogen in die Seite stoßen und sagen " den hättest Du nicht gehabt....." dann sollte er lächelnd weiter spielen...

  • Stammspieler:
    fänd ich albern. so sähe er aus wie eine grinsekatze auf pilz oder LSD.


    er soll gar nix anders machen als vorher. nix.
    er ist ein hervorragender torwart, der auch vorher oft genug gezeigt hat, dass er das erbe antreten kann, ohne dass uns bange werden muss.
    spielen lassen und gut ist.

  • er ist ein hervorragender torwart, der auch vorher oft genug gezeigt hat, dass er das erbe antreten kann, ohne dass uns bange werden muss.


    So ist das. Und so makaber das auch momentan klingen mag, die Wahrscheinlichkeit, dass er diese Position ab Sommer übernommen hätte, war ja ohnehin da. Der macht das schon.

  • Zitat von »Morning Bell«
    War auch vor allem auf die Beziehung zwischen Mannschaft und Fans gemünzt.


    Die fraglos in den letzten Spielen schon eine deutliche Wendung zum Guten genommen hat!


    Das ist hier zwar jetzt stark OT, aber:
    Was bin ich froh, dass die Kurve nach dem letzten Spiel so reagiert hat, wie sie reagiert hat.
    Wieder daheim hatte ich nur kurz in den Thread zum Spiel geschaut - aber nach dem Tenor der dort vorherrschte, hätte man dort wohl eher gellende Pfiffe gegen das Team erwartet. Es tut mir gut zu wissen, dass die Mannschaft mit Feiergesten (wie nach einem Sieg) verabschiedet wurde. Hilft zwar nichts, tut aber grad' gut.


    Das unverkrampfte Umgehen, wie es der Stammspieler vorschlägt, wünsche ich Flo natürlich ("Ab und zu sollte er dann mal lächelnd nach links oder rechts schauen und dem imaginären Robert leicht einen Ellebogen in die Seite stoßen und sagen " den hättest Du nicht gehabt....."),aber das kann nach einer Woche niemand ernsthaft erwarten.

  • Ich denke, Balitsch spricht auch im Namen der Mannschaft, wenn er sagt, dass sich alle nach der Schweigeminute so verhalten sollen, als wenn Robert noch da wäre. Das wäre auch im Sinne von Enke. Schließlich war es das Stadion und somit auch die Stimmung, wo Robert sich immer wohl gefühlt hat. Auf Fromlowitz gemünzt würde das bedeuten, dass er genau das macht, was er in den Spielen als Vertreter immer gemacht hat. Nämlich einfach gut halten. Die Unterstützung (auch lautstark) sollte den Jungs gewiss sein. Das hat dann auch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, aber der Weg zurück zur "Normalität" ist für alle (Mannschaft UND Fans) wichtig. Auch wenn`s nicht einfach ist.

  • Finde ich auch. Die Mannschaft hat weniger Druck und wir können gucken, wie's so läuft.

  • Sicherlich wolltest Du sagen, dass in dem Tor, in dem bisher die unumstrittene Nr. 1 stand, nun eine gute Nr. 27 steht und alles daran setzen wird, genauso gut zu werden.