Florian Fromlowitz

  • Und? Haben wir deswegen die Gegentore kassiert ? Nein ! Wenn die Verteidiger die Stürmer allein auf das Tor zulaufen lassen passiert das halt.

  • Auch wenn ihn viele auf Grund der besonderen Situation scheinbar einen heiligen-Status zuschreiben und alle Kritik verhement abwehren.



    Einmal mehr war zu sehen, dass er eeeinfach die Beine zumachen muss! Das ist sooooo wichtig! Das hätte wenigstens nach dem Anschlusstor nicht direkt alle neuaufkommende Motivation wieder zunichte gemacht.


    Klar ist es nicht seine Schuld, dass da einer frei auf sein Tor zuläuft...Aber dann muss man so einen auch einfach mal halten...ist ja kein unhaltbarer Ball der Tunnler...Beine zusammen...Wenn der ball an ihm vorbeigeht... gut dann Pech...aber das ist schlichtweg zu einfach.



    Daran musssss er arbeiten! Das kostet ebenfalls Punkte !



    Und ja: Ich gestehe sehr wohl zu, dass er sehr sehr starke Paraden des öfteren zeigt, wie beispielsweise letztes Wochenende...aber doch bitte bitte endlich mal die Beine zu, das sollte ihm Slomka (oder Sievers) nun mal endlich sagen und ihm alle Szenen in denen er getunnelt wurde auf Band zeigen. Mit dazugehörigen Ergebnis und der aktuellen Spielminute in der das passierte.



    Aufwachen! Wir brauchen dich Florian !!! Beine zu und rette uns die so wichtigen Punkte bitte in Zukunft !!!!

  • Und? Haben wir deswegen die Gegentore kassiert ? Nein ! Wenn die Verteidiger die Stürmer allein auf das Tor zulaufen lassen passiert das halt.


    Ja, oder der Robert ein guter Keeper holt hin und wieder mal so einen raus und rettet damit den einen oder anderen Punkt.

  • Na klar stimmt das, aber nimmt das dem Keeper das Recht mal einen zu halten?
    Fast alle Gegentore aus den letzten Spielen waren haltbar. Das Glück hat er nunma derzeit nicht. Sollte man ihm bei der Leistung seiner Vordermannschaft aber nicht zu schlimm nehmen.

  • Ich bin der gleichen Meinung.
    Immer gehen die Dinger durch die Beine.
    Kann Pech sein.
    Aber das geht nun schon seit Wochen so...

  • Ihr wisst schon, wie viel Dinger Robert damals kassiert hat, als die Abwehr in permanent im Stich lies? (Womit ich jetzt überhaupt nicht die Leistung von Robert meine)...das Selbe Schicksal erfährt nun Flo - Das er halten kann, dass hat er doch bewiesen. Sicherlich sieht das unglücklich aus, wenn er 2x getunnelt wird. Und hätte er die Beine zugemacht, dann hätte er evtl. vorbeigeschossen. Das sind keine Bälle die man halten muss - Sicher hat Robert ab und an Dinger rausgeholt, die Flo niemals halten wird....aber daran wird sich auch (denke ich) niemals was ändern

  • er wurde die letzten 4-5 spiele aber STÄNDIG getunnelkt..


    man kann doch nicht so auf den stürmer zulaufen. :wut:



    das 3. ist sowas von haltbar..

  • Bist nen Torwarttrainer, oder ? In 1:1 Situationen gibt es für den Torwart eigtl. nix zu halten, entweder der Stürmer schießt einen an oder das Ding is drin. Aber du hälst die ja, von daher Insane96 : Ab ins Tor !

  • In den letzten Spielen vier Dinger durch die Hosenträger. Beim ersten Treffer zu spät raus, beim letzten nicht aggressiv genug und stehen geblieben.
    Auch an ihm geht das nicht spurlos vorbei. Der junge ist mit den nerven fertig.

  • man kanns dem stürmer aber immerhin schwieriger machen als flo das im moment macht..




    die gegnerischen stürmer habens soo leicht gegen ihn zu treffen weil er ihnen IMMER die beine aufmacht..


    schau dir mal an wie enke auf die stürmer zulief..


    beine zusammen und hände nah am boden..wenn der sürmer dann hoch schießt..gut .. aber das ist immernoch deutlich schwerer als einfach durch die beine zu schieben... das kann jeder kreisligakicker...


    btw..


    ich bin in der tat torwart und wenn mein torwarttrainer mich so spielen sehen würde und ich in VIER hintereinanderfolgenden Spielen fast alle Tore durch die Beine bekomme , würde er mich köpfen...

  • Also ich finde dass FF schon etliche hat gucken lassen, die nicht hätten sein müssen. Und jeder Fehler bedeutet ein Gegentor. Hat sich ganz klar der Schwäche der Mannschaft angepasst und meiner Meinung nach wenige überzeugende Spiele bisher abgeliefert.

  • Das Spiel war verdammt undankbar für Fromlowitz. 4 Schüsse aufs Tor, 3 davon rein, 2 davon durch die Beine. Kein Spiel wo er sich auszeichnen konnte und die Bälle können auch reingehen. Allerdings muss er seine Beinarbeit doch etwas verbessern. Ich weiß, dass das ne schwierige Situation ist und er das Tor abdecken muss, aber irgendwie muss sich da noch verbessern.

  • Aufwachen! Wir brauchen dich Florian !!! Beine zu und rette uns die so wichtigen Punkte bitte in Zukunft !!!!

    Ob wir wohl zu viel von ihm verlangen. Er ist nicht Robert. Auch er muss seine Erfahrungen machen. Nur haben wir keine Zeit mehr für seine Erfahrungen.

  • Ja..ich habe "Zukunft" nicht so weitgefasst, sondern meinte breits am kommenden Spieltag! :lookaround:


    Viel verlangt, aber vielleicht auch nicht..ich verlange ja keine unhaltbaren rauszufischen,..bloß die Beine müssen zusammen...das kann man im Prinzip direkt umsetzen eigentlich, dann wären er und wir schonmal einen Schritt weiter! :)