2:3 in Wolfsburg

  • Ganze Tach in Arsch.


    Ohne fussballerischem Glücksgefühl muss ich nun noch diversen Verpflichtungen nachgehen. Das macht so kein' Spass ! :wut:

  • 45 Gegentore sind katastrophal. Gepaart mit unseren Schwächen im offensiven Mittelfeld sind wir wie ein Maikäfer, der auf dem Rücken liegt.

  • Wenn ich diesen W..... Dejagah in unserem Trikot sehe kriege ich das KOTZEN !! :sauer:
    Spiel war ok. Cherundolo bitte mal ne Pause gönnen. Der geht garnicht mehr.

  • Die Mannschaft spielt totalen Mist. Da geht nix zusammen. Sie soll BL-Spiele gewinnen, das schafft sie zurzeit überhaupt nicht. Die Saison ist völlig unnötig hergeschenkt worden. Wir würden momentan nicht mal Rostock oder Cottbus schlagen. Wir werden nur noch 6-8 Pkt. holen. Ich hoffe, 2008/09 wird alles besser!

  • Wie schon gegen Stuttgart trotz gutem Einsatz die besten Chancen nicht genutzt. Der Anschluß war nur Glück. Unser Defensivproblem liegt auf den Außen. Es macht einfach keinen Spaß mehr mit dieser Schießbude.

  • Man... Richtig dämliche Niederlage. Zur Halbzeit muss man da eigentlich 3-1 oder 4-1 führen. Danach leider abgebaut (bzw. Wolfsburg wurde stärker). Insgesamt muss bei so einem Spiel aber mindestens ein Punkt bei rausspringen. In den entscheidenden Situationen waren sie nicht abgebrüht genug.
    Dazu macht ausgerechnet diese Ghettofratze auch noch 2 Tore...


    Wie sagt man so schön?...Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß....

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    Die Mannschaft spielt totalen Mist. Da geht nix zusammen. Sie soll BL-Spiele gewinnen, das schafft sie zurzeit überhaupt nicht. Die Saison ist völlig unnötig hergeschenkt worden. Wir würden momentan nicht mal Rostock oder Cottbus schlagen. Wir werden nur noch 6-8 Pkt. holen. Ich hoffe, 2008/09 wird alles besser!


    stimmt überhaupt nicht...die letzten 2 spiele gegen vfb und wob haben sie gezeigt, dass sie noch fussballspielen können.


    mit der leistung von heute wird die sge weggeballert!


    schade, dass es nicht gereicht hat, aber der ball phasenweise sehr gut...wob hat nen lauf, den wir leider nicht stoppen konnten.


    gegen frankfurt wird gewonnen.


  • wir haben auch ein Lauf ............... :kopf:
    Wenn ich das immer höre beim nächsten mal gewinnen wir :wut:
    da lach ich ja nur rüber

  • Zitat

    Original von zinno


    wir haben auch ein Lauf ............... :kopf:
    Wenn ich das immer höre beim nächsten mal gewinnen wir :wut:
    da lach ich ja nur rüber


    na ist doch schön, dass du was zu lachen hast.
    da biste besser dran, als die anhänger von 8 anderen buli mannschaften

  • Gegen Frankfurt muss doch dann aber wirklich auch mal wieder das Glück auf unserer Seite stehen. Hanke macht 3 Tore, der is heiss... :lookaround:

  • saublöde Niederlage.....ein Unentscheiden wäre verdient gewesen.
    WOB eigentlich nur 25 min besser.


    Die ersten beiden Gegentore waren unglücklich resp. vom WOB sehr gut genmacht - da mache ich der Abwehr keinen Riesenvorwurf. Das Tor Nr. 3 allerdings hat mich schon sehr geärgert.


    Die Wechsel waren (bis auf die Einwechslung von Hash) m. E. mehr als fragwürdig. Ich fand Dolo heute nicht so schlecht und Bruggink hat in Hälfte 1 ein Superspiel hingelegt.
    Schulz enttäuschend aber wohl auch angeschlagen.
    Ich hatte den Eindruck, daß die Wechsel der Mannschaft den Rythmus genommen haben (ggf. waren sie aber auch verletzungs- oder erschöpfungsbedingt).
    Ein starker Torschuß von Lauth ansonsten bleibe ich bei meiner bisherigen Kritik - leider viel zu blaß der Mann.
    Super Spiel von Jürgen - der will einfach immer.
    Pinto, Balitsch und Bruggink haben vor allem in Hälfte 1 endlich mal gezeigt was in ihnen steckt.


    Schade schade und doch schön, daß sie noch fußballspielen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Drei Dinger von Hanke würden zwar nicht reichen. Aber zusammen mit einem Ismael-Kopfball und einem Pinto-Fernschuß (einer muß doch mal rein) steht's dann 5:3 für uns.

  • Hannover war echt nich schlecht, man kann der Mannschaft zumindest in der ersten HZ nix vorwerfen, außer der defensivleistung (ebenso in HZ2).
    Wir waren klar die bessere Mannschaft, aber wenn man Mannschaften zum Tore schießen einlädt und dicke Chancen vergibt, verliert man eben.
    Einfache Mathematik.

  • Hanke?


    Ich bin froh das Jürgen momentan mal zeigt das man sich Chancen auch selber erspielen und erkämpfen kann.


    Hanke kann mal eingewechselt werden aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Hanke?


    Ich bin froh das Jürgen momentan mal zeigt das man sich Chancen auch selber erspielen und erkämpfen kann.


    Hanke kann mal eingewechselt werden aber mehr auch nicht.


    Genau. Ein torgefährlicher Spieler ist besser als zwei...

  • Die erste Halbzeit war, abgesehen von den zwei blöden Gegentoren natürlich, gut. 96 hat es verstanden, das Spiel zu gestalten und Angriffe aufzufahren, als Manko blieb da allerdings die mangelnde Chancenverwertung. Ergebnistechnisch war zur Pause klar mehr drin, das konnte allerdings nach Wiederanpfiff nicht mehr bestätigt werden. Wolfsburg war nun überlegen und hat das Spiel somit wahrscheinlich nach hinten raus auch verdient gewonnen. Nach dem 3:2, sehr feine Einzelleistung von Jiri, kam leider nicht mehr der nötige Druck auf, um noch den Ausgleich erzielen zu können. Schade, so dümpelt man halt weiter in der Tabelle.