Hannover 96 TV

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Nachdem ich bisher ganz angetan war, gibt's jetzt auch mal Grund zum Meckern.


    Weder das Testspiel in Ramlingen ist vertreten noch gibt's Bildmaterial von einer der Trikotpräsentationen oder vom Familientag (wobei letzteres ja noch kommen kann).


    Wobei DAS ja schon ein paar Stündchen nach allem in den Üstrastationen gelaufen ist. :lookaround:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Nachdem ich bisher ganz angetan war, ...


    Würde gerne mehr darüber wissen, was es Dir an dem Angebot angetan hat.
    Hab zwar gelesen, was da so angeboten wird, eine richtige Vorstellung habe ich aber nicht.

  • Sagen wir mal so, ich habe den Service hauptsächlich wegen der Berichte abseits der Ligaspiele abonniert und da gab es schon ein paar Beiträge, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hatte. Das Testspiel in Lübeck war z.B. ganz nett in Highlightform zu sehen und die Feier nach dem letzten Heimspiel ist auch eine schöne Erinnerung, die man sonst nicht in Ton und Bild hätte. Auch sonst gab es ab und zu mal einen kleinen Beitrag, die man nicht erwarten musste.


    Ich gebe aber gerne zu, daß man den Service ohne bösen Willen auch bisher schon schlecht finden konnte - so wird z.B. nichts moderiert, oder irgendwie spürbar nachbearbeitet, so daß es im Prinzip aufs gleiche hinausläuft, als wenn da jemand mit einer guten Handykamera draufhielte und das dan hochlädt.


    Bisher war es bei mir allerdings so, daß ich das Gebotene eben im Fazit noch positiv gesehen habe. Mal schauen wie's weitergeht, ich habe ja nur das kürzestmögliche Abo abgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Für mich wäre das ganze eh nur interessant, wenn man auch etwas vom DFB- Pokal sehen würde...

  • Mein Enthusiasmus hat sehr nachgelassen. Gab nichts vom Trainingslager und auch nach der Rückkehr noch nichts. Sowas wie die PK zum Stand der Vorbereitung bringt ein paar Tage später auch nicht viel, weil man die Aussagen schon am Vortag in der Zeitung gelesen hat.


    Im Moment würde ich eher abraten, ein Abo abzuschließen.

  • Danke für Deine Meinung. Gibt es weitere?


    Ich tendiere schon zu einem Abo... weil es für mich durchaus interessant wäre, kurz nach Spielende die komplette Partie sehen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

    • Offizieller Beitrag

    bis jetzt kann ich mich der meinung anschließen. derzeit ist das echt mau.
    zur saison sollte da mehr kommen und wird es sicherlich auch.


    da ich eigentlich immer samstags arbeiten muß, wird sich das abo mit zusammenfassung der spiele lohnen.

  • Wie lange dauert das denn bis man die Zugangsdaten bekommt?


    Kriegt man die gleich nach Anmeldung, oder wird gewartet bis das Geld überwiesen wurde. Wird das Geld abgebucht?

  • Moin!



    Kann es sein das der letzte Beitrag beim 96TV vom 16.07.08 ist??? Die PK vor Rammlingen? Oder spinne ich?
    Danke für eine Antwort...

  • Es gab noch eine PK vom 17.7. und jetzt die PK zum Schalke Spiel. Sonst war in der Tat tote Hose, so daß ich mein Abo wohl auch erstmal nicht verlängern werde.

  • Ein interessanter Artikel. Wäre es bei uns wie bei Gladbach (fast täglich Neues), dann hätte ich schon bestellt. Aber noch zögere ich... was momentan aber wohl auch daran liegt, dass sie keine 96-Tore zeigen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Es gab noch eine PK vom 17.7. und jetzt die PK zum Schalke Spiel. Sonst war in der Tat tote Hose, so daß ich mein Abo wohl auch erstmal nicht verlängern werde.


    Mein Abo hab ich aus dem selben Grund auch nicht verlängert. 96 hat sich aber trotzdem von meinem Konto bedient. Per Lastschriftrückgabe hab ích den Betrag zunächst zurück gefordert.

  • Ich würde 96TV glatt abonnieren, wenn es die Spiele als Direktübertragungen gebe. So macht das aber keinen Sinn.

  • Gibt es Leute, die 96TV die letzte Saison komplett genutzt haben und eine kleine Beurteilung dazu abgeben könnten?
    Da ich ab der kommenden Saison auf Premiere/Arena verzichten werde, aber ich trotzdem gerne mehr als 3 Minuten in der Sportschau sehen möchte wollte ich 96TV evtl mal ausprobieren. GIbt es schon erfahrene Hasen, die Tipps geben können, wie man am besten bucht? Habe keine Lust ein komplettes Jahr zu nehmen, da dann ja auch die Sommer- und WInterpause mit drin wäre, was eigentlich keinen Sinn macht.