TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    Original von El Toro
    Alles richtig gemacht - spielt eine überragende Rückrunde und im Sommer wird er dann nicht gekauft.


    Oder so, und dann eben wieder in Bremen auf die Bank.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Bremen leiht Sanogo an die Konkurrenz aus???
    :nein:


    Wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann kann Werder Hoffenheim in dieser Saison kaum als Konkurrenz betrachten. Da liegen beinahe Welten zwischen. (auch wenn man durchaus annehmen darf, dass Werder eine bessere und 1899 eine schwächere Rückrunde spielen wird)

  • Zitat

    Original von El Toro
    Alles richtig gemacht - spielt eine überragende Rückrunde und im Sommer wird er dann nicht gekauft.


    Genau so wird´s kommen! Bei Bremen und bei HSV hat er anfangs auch getroffen und ist erst später abgefallen. Der wird seine Tore machen! 7-10 ist auch mein Tipp! Mindestens...

  • Zitat

    Wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann kann Werder Hoffenheim in dieser Saison kaum als Konkurrenz betrachten. Da liegen beinahe Welten zwischen.


    was sind schon neun punkte? lass werder den direkten vergleich gewinnen, dann sind es laut eva zwerg nur noch sechs punkte..

  • Sanogo ist auch nur als Ergänzungsspieler sinnvoll und definitiv keiner für die erste Elf.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Rangnick will nur mit Hopp Trainer Ralf Rangnick macht seine Zukunft bei 1899 Hoffenheim vom weiteren Engagement des milliardenschweren Mäzens Dietmar Hopp abhängig. "In dem Moment, wo er sich zurückziehen würde, müsste ich meine Situation hier komplett neu überdenken", sagte Rangnick. Ohne Hopp sei das Hoffenheimer Ausbildungskonzept nicht mehr aufrechtzuerhalten. "Ich sehe uns in erster Linie als Ausbildungsverein für uns selbst, ohne Dietmar Hopp aber wird der Verein ein Ausbildungsverein für andere werden", erklärte Rangnick. sport 1


    :kichern: Ausbildungsverein...
    Alter, Ralf, komm heim...

  • Naja das passt schon mit dem Ausbildungsverein - schau dir die Jugendmannschaften an, die Ausbildungsstätten mitsamt sportlichem und sozialem Konzept.


    Davon träumt 96 in 20 Jahren noch...

  • Zitat

    Original von El Toro
    Naja das passt schon mit dem Ausbildungsverein - schau dir die Jugendmannschaften an, die Ausbildungsstätten mitsamt sportlichem und sozialem Konzept.


    Davon träumt 96 in 20 Jahren noch...


    Und deshalb kaufen die die ganzen Brasilianer, hmmm....??? Also, mir geht Hoppenheim am Allerwertesten vorbei, aber mich nervt das Gerede von der tollen Jugendfoerderung. Sind fuer die doch alles Muscheltaucher!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Das habe ich gerne für dich getan.


    EDIT: naja nur aus Jugendspielern kann man wohl schlecht einen Erst-, Zweit- oder Drittligisten basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Leverkusen und Hoffenheim sind natürlich Ausbildungsvereine. Da ändert weder ein Hildebrand was dran noch ein Zdebel. Beide Vereine wollen nach oben, müssen aber damit rechnen, irgendwann ihre besten Spieler an echte Topklubs abzugeben.

  • Sanogo also mit Tor Nummer 1 - möchte Denyo eigentlich den ihm verbliebenen Hoden verwetten, dass es das letzte Tor von Sanogo für lange Zeit war oder hat er nun doch Angst vor dem Sensemann?

  • :unglaublich: Ööhhmm...


    Was Medienpräsenz angeht, sindse schon auf Bayernkurs. Aber mir geht es jedes Mal auf den Henkel, wenn sich die Medien ihren Stars an den Hals werfen. Egal ob im Fußball, im Radsport, Formel 1 oder sonstwo. Offenbar lernen sie es nicht.

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    War es denn schon öfter mal aus neu fertig gestellten Stadien ?


    zumindest nicht aus hannover.

  • Naja gut, ne journalistische Distanz gibt es im Fußball ja eh nicht.
    Selbst in der Politik nicht wirklich. Was soll man also erwarten ? Meine Frage ist aber, ob es das bei Stadioneröffnungen schon öfter gab.


    Edit: Das war ja auch kein komplett neues Stadion :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()