TSG 1899 Hoffenheim

  • Weichen die in der Hinrunde dann nach Mannheim ins Carl-Benz-Stadion aus? Der eigene Neubau soll ja erst zur Winterpause fertig werden wenn ich mich nicht irre...

  • Wird nicht lange dauern, dann werden die Vereinen wie 96 gehörig Konkurrenz machen - leider...

  • Frag mich echt, wie man sich über ein zweites Wolfsburg so freuen kann. Naja, mal sehen, wer in ein paar Jahren noch darüber lacht...

  • Ich hab nen Auswärtsspiel mehr in direkter Umgebung. Statt Gladbach und Köln dann noch Mainz und Freiburg, und ich wäre überglücklich gewesen.

  • Zitat

    Original von BennyJ
    Frag mich echt, wie man sich über ein zweites Wolfsburg so freuen kann. Naja, mal sehen, wer in ein paar Jahren noch darüber lacht...


    Ich hab mich doch schon über Wolfsburg gefreut :besserwisser:

  • Find das Experiment irgendwie ganz interessant. Und Geld von Dietmar Hopp stinkt auch nicht mehr als das von Carsten Maschmeyer, wenn nicht sogar weniger, das sollten sich manche hier auch mal vor Augen führen...

  • Hoffentlich pumpt der Hopp nochmal etliche Millionen rein....und dann steigen sie trotzdem aus irgendwelchen Umständen ab. :wut:

  • Also wir werden nächstes Jahr nicht mehr um das Internationalesgeschäft spielen.Ein Verein mehr der mehr ausgeben kann als wir. :sauer:

  • "3, 4 punktuelle verstärkungen reichen aus..." - die typische rangnicksche überschätzung seines zweitligakaders. ende august werden kurzfristig noch einmal 20 mio. für neuzugänge nachgeschossen.

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Find das Experiment irgendwie ganz interessant. Und Geld von Dietmar Hopp stinkt auch nicht mehr als das von Carsten Maschmeyer, wenn nicht sogar weniger, das sollten sich manche hier auch mal vor Augen führen...


    Absolute Zustimmung.


    Dieses naive "Tradition ist voll geil und Geld voll doof"-Gequake nervt einfach nur noch. Wäre Euch ein Triumvirat aus rheinischen Frohnaturen echt lieber gewesen??? Sonst finden doch auch alle Mainz so scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Absolute Zustimmung.


    Dieses naive "Tradition ist voll geil und Geld voll doof"-Gequake nervt einfach nur noch. Wäre Euch ein Triumvirat aus rheinischen Frohnaturen echt lieber gewesen??? Sonst finden doch auch alle Mainz so scheiße.


    Total absolute Zustimmung.


    Dieses naive "Tradition ist voll geil und Geld voll doof"-Gequake nervt einfach nur noch total. Wäre Euch ein Triumvirat aus rheinischen Frohnaturen echt lieber gewesen??? Sonst finden doch auch alle Mainz so scheiße.