BILD: Hecking warnt Zizzo

  • Olympia als Karriere-Knick
    Hecking warnt Zizzo


    Die Olympischen Spiele sind ein Traum für jeden Sportler - auch für viele Bundesliga-Profis. Die Vereine sehen das etwas anders - auch 96.
    Dieter Hecking


    Olympia als Karriere-Knick. Hecking warnt Zizzo!


    Mit der Olympia-Auswahl der USA hat sich Sal Zizzo (21) für die Spiele in Peking (ab 8. August) qualifiziert, im Juli soll er nochmal zu einem Lehrgang in die Staaten.


    Für die Roten ein Ärgernis.


    Trainer Dieter Hecking: „Für Sal wäre Olympia tödlich! Er war schon letzten Sommer weg, braucht unbedingt die Vorbereitung hier, wenn er weiterkommen will.“


    Zuletzt kam der US-Boy schon zu zwei Kurz-Einsätzen in der Bundesliga, machte gute Spiele und einige Tore für die Oberliga-Amateure.


    Wenn er es aber bei den Profis packen will, muss er seinen Traum von Olympia abhaken... (ost).