1. FC Köln

  • Bei mir gibt´s jetzt auch erstmal einen Solidaritäts-Kaffee. Die Spannung ist ja keum auszuhalten.


    Gruß an das fanmagazin Forum

  • Zitat

    16:42 Die zweite Kaffee-Lieferung für die Journalisten...

    16:41 Als sie keine befriedigende Antwort bekommt, reibt sie sich die Hände.

    16:40 Neues von der Hahnwald-Villa: Eine Anwohnerin fährt im Schritttempo vorbei und fragt: "Ist der Daum weg?"


    Ah, na endlich. Ich dachte schon, dass gar nicht mehr über die Nachbarschaft berichtet wird. Wie genau hat man sich das Händereiben vorzustellen? Eher ein Mister Burns oder ein eichhörnchenähnliches, putzendes Reiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    16:56 Die Spannung wird immer größer! Eine Entscheidung steht scheinbar kurz bevor.


    Ich piss mir gleich in die Hose vor Aufregung! :aufgeregt:

  • Kurz-Exkurs:


    [...]
    Wie im Kölner Nobelvorort Hahnwald (1500 Einwohner). Dort patrouilliert Deutschlands erste Wohnviertel-Privatpolizei.
    Als der Personenschutz für zwei prominente Anwohner, die Ex-Minister Gerhart Baum und Hans-Jürgen Wischnewski, abgezogen wurde, bekamen an einem „normalen“ Wochenende sechs bis sieben der 350 Villen ungebetenen Besuch.
    Die Angst um Hab und Gut ging um in Hahnwald. Auch die kompliziertesten Alarmanlagen boten keinen Schutz mehr. Als eine Bande bei einem Einbruch eine 22jährige vor den Augen ihres Freundes vergewaltigte, zogen die Hahnwalder die Notbremse. Für die „Hahnwald-Patrouille“ zahlen jetzt 160 Familien monatlich je 100 Mark
    [...]


    http://www.focus.de/politik/de…ge-finger_aid_140967.html

  • In €uro?


    Edit: 17:08 Weiterhin tut sich nichts an der Tür. Das Warten geht weiter.



    Man.

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • 17:10 Immer mehr Schaulustige versammeln sich vor der Villa im Hahnwald.



    Warum wohl...ich glaube, der Express macht sich da keine Freunde unter den Anwohnern :lookaround:


    Vorhin war die Welt noch in Ordnung:
    14:40 Uhr Stille im Hahnwald


    Ist sein Nachbar Herr Raab wohl auch vor Ort?

  • Mich wundert das http://koeln.center.tv/cms/ noch nicht liev drauf ist. Aber um 19.05 kommt "Rheinsport".


    Edit...äh...Ursula: 16:42 Die zweite Kaffee-Lieferung für die Journalisten...


    Verdammt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • 17:20 Uhr Manager Michael Meier betritt den Garten und wandelt umher. Er wirkt blass, schlägt immer wieder seine Hand vor die Stirn und schüttelt den Kopf.
    17:25 Uhr Es kommt anscheinend Bewegung in die Sache. In diesem Augeblick fährt ein Porsche Cheyenne vor.

  • 17:25 FC-Profi Alpay fährt in seinem Alten Dienstwagen am Anwesen vorbei...


    17:25 ...Er wohnt unweit der Daum-Villa.



    Jetzt wirds heikel!

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • DIE WELT weiß noch ein paar mehr Details:


    Zitat

    Zumindest kulinarisch verlief die Versorgung rührend. Am Mittwochmorgen schon reichte der Gärtner von Christoph Daum Kaffee und Hanuta, später dann kam der von Ehefrau Angelika Camm bestellte Pizzalieferant, um den Hunger der wartenden Journalistenschar zu stillen. Hätte das seltsam anmutende Szenario nicht vor dem Haus des Fußballtrainers in Köln-Hahnwald stattgefunden, wäre leicht der Eindruck zu vermitteln gewesen, hier handele es sich um einen ausgelassenen Betriebsausflug des Gewerkschaftsverbandes Niederrhein.


    http://www.welt.de/sport/artic…ch_nicht_entscheiden.html


    Laut EXPRESS hat Angelica Hanuta und Kaffe gereicht, allerdings haben die sie ja auch mit der Haushälterin verwechselt.


    Das wird alles ein Mysterium bleiben.

  • 17:25 FC-Profi Alpay fährt in seinem Alten Dienstwagen am Anwesen vorbei...


    Daum wird also doch türkischer Nationaltrainer. Krass.

  • 17:37 Unfassbar! Eine argwöhnische Anwohnerin beklagt sich, dass die Stellplätze entlang der Straße zugeparkt sind.