Nix da, das gildet ein Leben lang.
1. FC Köln
-
-
Wäre doch schön wenn die den Rekord von Tasmania Berlin brechen würden.
-
Das würde mich sehr freuen, es wäre Ihnen zu gönnen...
-
gönnen
Waaas? Die Kölner haben doch immer so eine dolle Stimmung. Und Lukas wäre dann auch sicher traurig, stiegen die ab!
-
-
Das Thema "1.FC Köln als Referenzverein für 96" sollte jetzt auch endgültig beendet sein.
-
Angeblich favorisieren sie jetzt Markus Anfang aus Kiel. Der könnte ja - evtl.- mit den Störchen 1.Liga spielen. Ein Aufstieg von denen nach 55 Jahren Zweitklassigkeit und darunter (und erster Verein aus SH in der Bundesliga) würde ihn nach dem Aufstieg in die 2.Liga selbst dort zur ewigen Legende machen - aber ... er käme natürlich zu einem Weltstadtverein mit großer Ausstrahlung. Denken die Kölner.
-
-
Super-SAV. Ich hoffe die steigen ab und kommen nie wieder hoch.
-
Jetzt ist der Weg für Podolski frei. Da waren Schmadtke und Stöger immer vor.
-
Angeblich favorisieren sie jetzt Markus Anfang aus Kiel.
Wehe -
Würde man den Artikel um drei bis vier Jahre zurück datieren und ein paar Namen austauschen... -
Super-SAV. Ich hoffe die steigen ab und kommen nie wieder hoch.
So soll es sein. Jetzt auch noch Unruhe nach Kiel bringen, nachdem sie in Hannover bereits ihr Unwesen getrieben haben. Das Doofe ist nur, dass eben auch die Gegenüber (hier also Kiel/Anfang oder Hannover/Heldt) aus den Aktionen des nicht unbeschadet hervorgehen.
-
Man kann die Kölner ja auch direkt abwatschen.
-
Die Kölner kommen einfach nicht Weg von Leuten wie Schumacher und Co. . Und von Kiel aus würde ich doch mal den Finger zeigen, so als Anfang
-
Laut Kicker kommt jetzt Beiersdorfer und bringt einen Sportdirektor mit. Jörg Jakobs wird entmachtet. Meine Güte, was muss dem Typen das auf die Nerven gehen. Der verliert bei wirklich jedem Personalroulette, obwohl er immer 1a Arbeit für Schmadtke abgeliefert hat und es immer mit seinem Weggang zu einer negativen Zäsur kam.
-
Wenn Beiersdorfer da ähnlich reüssiert wie beim kleinen HSV, dann hat er meinen Segen. Für JJ wäre das in der Tat tragisch.
-
Mögen sie Dukaten-diddi holen und für immer in den Niederrungen des deutschen Fussballs verschwinden. Ich finde Köln einfach schei**e
-
Also ich finde, der Jakobs kann ja gerne zurückkommen...
-
Ich finde Köln einfach schei**e
Ich finde eigentlich alle Vereine außer 96 scheiße. Manche fallen halt nur nicht weiter auf, Köln ist halt mal sportlich positiv aufgefallen im letzten Jahr, hat sich zum Glück schnell wieder gelegt. Aber wenn es drunter und drüber geht bei einem Verein, egal ob Hamburg oder Köln, finde ich das ganz hervorragend und kann mich sehr drüber amüsieren. Bei uns ist ja zum Glück Ruhe im Verein.