Mikael Forssell

  • der sky reporter wies darauf hin, dass forsell per twitter angedeutet hat, dass er einen neuen verein sucht, kann das jemand der twitter nutzt bestätigen?

  • Wenn es selbst heute nicht für einen Einsatz reicht...bzw. nicht mal für einen Platz auf der Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Also Greuther Fürth hat auf der Stürmerposition definitiv Bedarf, Kingsley Onuegbu fällt nach Operation lt. deren hp noch für mind. 2 Monate aus.


    Fürth hat mal wieder Aufstiegschancen und weil der Trainer dabei diesmal nicht Möhlmann heisst, denke ich das die das auch packen könnten, wenigstens Platz 3.


    Forssell könnte dort bestimmt Stamm spielen und sich ggf. mit einem Vertrag bis Saisonende, der sich im Falle des Aufstiegs verlängert nicht schlechter stellen, als hier Tribünengast zu sein.

  • Für ihn würde es mich freuen, allerdings wäre die 96-Auswechselbank bei Verletzung oder Sperre eines Stürmers recht mager besetzt!

  • Wenn man nur auf der Geldebene argumentiert, ist das vollkommen richtig, da ist Sofasurfen gegen Bezahlung ja viel netter.


    Nur kann er sich durch einen finanziellen Rückschritt, auch wieder über Leistung empfehlen.
    Jendrisek, wie einige andere auch, ist ja auch über den Umweg 2.Liga in Schalke gelandet, dann jetzt Freiburg.
    War das Falsch?

  • Forsell wird im Sommer seine Laufbahn im höherklassigen europäischen Fußball beenden und wie ich vermute seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Da reicht es nicht mal für die zweite Liga in Deutschland - er würde ja gerne, aber sein Körper macht es einfach nicht mehr mit.

  • Für ihn würde es mich freuen, allerdings wäre die 96-Auswechselbank bei Verletzung oder Sperre eines Stürmers recht mager besetzt!


    Ja aber, jetzt haben wir Forssell im Kader uns sind trotzdem mager besetzt. Slomka ist anscheinend der Auffassung, dass es bei Forssell nicht reicht. Ob er jetzt bleibt oder verkauft wird macht da keinen Unterschied, denn eine Alternative ist er wohl nicht.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…l-schmadtke-hannover.html

    Das sieht dann wohl nach Abschied aus :???:

  • Alles andere wäre ja wohl auch mehr als überraschend. Die Aussagen sind meiner Meinung nach übrigens schon mehrere Wochen alt, meine die hier schon gelesen zu haben.

  • Forsell wird im Sommer seine Laufbahn im höherklassigen europäischen Fußball beenden und wie ich vermute seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Da reicht es nicht mal für die zweite Liga in Deutschland - er würde ja gerne, aber sein Körper macht es einfach nicht mehr mit.


    Das zweifel ich an. Vielleicht fehlt ihm die spielerische Klasse, um sich als Stürmer dauerhaft gegen seine Konkurrenz hier durchzusetzen - aber an körperlicher Fitness mangelt es ihm für SEIN Spiel nicht. Vielleicht ist sein Spiel bei uns auch nicht mehr so gefragt, aber einen bulligen Stürmer hat man eigentlich immer im Kader. Aber körperliche Fitness besitzt der gute Mann.