Champions League 08/09

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    wer oder was ist CFC Klausenburg


    cfr kluz (mit punkt auf dem z)

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Zitat

    Original von Justus
    [quote]Original von locke
    Schalke 0, Athlético 4. :kichern:


    Ich kann keinen Grund finden darüber traurig zu sein.


    PS: Welcher Wunderheiler hat den Extrem-Sympathen J. Jones eigentlich fit gemacht?


    atletico.....


    Wenn schon :besserwisser: dann bitte richtig:


    Atlético.

  • Wo gibt's denn heute das Bremenspiel zu sehen?


    Bei myp2p läufts anscheinend nur über Programme, die ich nicht habe und auch nicht auf der Platte haben will..

  • Komisch, noch keine hämischen Kommentare zum Traumstart der Fische in die neue CL-Saison?


    Obwohl, es gibt ja keine leichten Gegner mehr...... ;)

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    zyprier oder zyprioten?
    ich kenn' nur letzteres....
    der macht mich ganz kirre, der kommentator. :lookaround:


    :besserwisser: Seit Olympia Zyprier wurde mir gestern in der Cille erklärt. War ein Beschluss unter den Sportredakteuren oder so... (war schon spät)

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ich würde auf den rumänischen Meister tippen. Ist halt ein Land mit deutscher Vergangenheit.


    Falsch. Mit österreichisch-ungarischer.

  • Zitat

    Original von Gooner


    Falsch. Mit österreichisch-ungarischer.


    Die Donauschwaben und Siebenbürger Sachsen waren meines Wissens nach aber ursprünglich keine Österreicher. Ist allerdings eine ziemlich komplizierte Geschichte mit der deutschen Minderheit in Rumänien, bei der unsere österreichischen und ungarischen Freunde selbstverständlich auch eine wichtige Rolle spielen.

  • Außerdem reden wir hier von Zeiten, in denen Deutsche und Österreicher noch nicht getrennt betrachtet wurden. Wobei ich mich immer noch frage, wann denn eine Ethnogenese angefangen haben soll, die Österreicher stark von Deutschen getrennt haben soll... Ein paar Zeilen der Allierten können sprachliche und kulturelle Gemeinsamkeiten nicht unterbinden.