wie gut darf ein spieler sein?

  • mal eine frage die etwas ungewöhnlich ist,wie gut darf
    eigentlich ein spieler bei uns sein das er seinen vertrag bei
    uns auch erfüllt und nicht an andere clubs verkauft werden muß.
    bestes beispiel jan simak.können in zukunft leistungsträger
    bei uns gehalten werden oder müssen wir jede saison uns neue
    suchen?denn was zählen heute noch verträge.

  • :nein: Was willst du denn auf diese Frage für antw. haben? Sie müssen so gut sein das wir die Klasse halten aber auch so schlecht das sich kein anderer dafür interessiert ??? :kichern:

  • Moment, ich hol mal ebend meine Kristallkugel raus und guck nach... :nein:
    Halt dich doch mal ein wenig mit Thread-Eröffnungen zurück. Su musst nicht gleich versuchen, hier den Oberposter zu mimen. Lieber wenige, aber dafür sinnvolle Threads.:besserwisser:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Moment, ich hol mal ebend meine Kristallkugel raus und guck nach... :nein:
    Halt dich doch mal ein wenig mit Thread-Eröffnungen zurück. Su musst nicht gleich versuchen, hier den Oberposter zu mimen. Lieber wenige, aber dafür sinnvolle Threads.:besserwisser:


    es gibt rund um das thema :96: keine sinnlosen themen,aber
    pack ruhig deine kristallkugel wieder ein und bleib cool.

  • [/QUOTE]
    es gibt rund um das thema :96: keine sinnlosen themen


    [/QUOTE]


    Und wie nennst du dann das Thema hier? Weltbewegend? Sinnvoll? Sensationell oderr gar revolutionär?

  • @plörre erguss


    Wie gut darf ein Spieler dieses Forums sein??


    Er darf keine sinnlosen Threads eröffnen.Ich hätte dich sofort verkauft.

  • @pleuralergüsschen


    Ich warte noch auf nen Thread à la "Ich habe mir jetzt obercooles grünes :96:-Briefpapier erstellt. Könnt ihr mir nen guten, weißschreibenden Stift empfehlen" von dir. Den würde ich auch für mächtig sinnvoll halte ;)


    Edit: Ach scheisse, wieder geht der Thread in ne andere Richtung :kichern:

  • Zitat

    Original von gringo132
    @plörre erguss


    Wie gut darf ein Spieler dieses Forums sein??


    Er darf keine sinnlosen Threads eröffnen.Ich hätte dich sofort verkauft.


    bleib mal locker junge...ich hoffe du hast kein pleuraerguss.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    bleib mal locker junge...ich hoffe du hast kein pleuraerguss.


    Bist du dir sicher, dass du auf deiner Krankenstation nicht auch mit nen paar Geisteskranken zu tun hast? Von mir aus, mach so weiter, wirst schon sehen was du davon hast.

  • er könnte auch der Weltbeste Spieler sein und wir könnten ihn halten ! Wenn der Vetrag dem entprechend ist . War ja nicht so das wir Simak nicht halten konnten der Vetrag lief ja noch bis 2005 daher .

  • Zitat

    Original von Dede
    er könnte auch der Weltbeste Spieler sein und wir könnten ihn halten ! Wenn der Vetrag dem entprechend ist . War ja nicht so das wir Simak nicht halten konnten der Vetrag lief ja noch bis 2005 daher .


    endlich mal ein vernünftiger beitrag zum thema,es geht also doch!

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    endlich mal ein vernünftiger beitrag zum thema,es geht also doch!


    Wie wäre es wenn Du Deine Kommentare einfach mal weglässt! Ist ja nicht zu fassen! Oder besser noch -> geh wen anders nerven! :nein:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Wie wäre es wenn Du Deine Kommentare einfach mal weglässt! Ist ja nicht zu fassen! Oder besser noch -> geh wen anders nerven! :nein:


    wo ist dein beitrag zum thema? :96:

  • es konnten doch alle leistungsträger gehalten werden. simak ist meiner meinung nach ein typisches beispiel für den karieregeilen spieler, dem es in erster linie nur ums geld geht, dem es mit seiner kariere nicht schnell genug gehen kann, sind ja nicht alle jungen, talentierten spieler wie er. ich denk dass ist ne charakterfrage, die spieler müssen sich wohl fühlen im verein, die erfolgserlebnisse dürfen nicht ausbleiben, der trainer (das verhältnis zum trainer) ist wichtig... spielt auch eine nicht unwesentliche rolle. usw

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    wo ist dein beitrag zum thema? :96:


    *gähn* Mach doch einen Spaziergang oder geh Enten füttern, aber bitte, bitte verschwinde und lass mich mit Deiner dümmlich, nervigen Art in Ruhe!
    Selten so einen Schwachmaten hier im Forum gehabt, da kommt nur:


    :blume: Dagmar spricht:


    ran....


  • von dir war auch kein anderer beitrag zu erwarten,aber ich habe
    dich trotzdem lieb :bussi:

  • Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das du dich möglichst schnell hochposten willst. Habe ich auch am anfang gemacht, aber zwischenzeitlich versuche ich auch mehr qualität als quantität zu bringen.


    Soll natürlich nicht bedeutet das kurze kommentare grundsätzlich falsch sind, nur ein "JA" im Beitrag ist etwas zu wenig.


    Ansonsten zum Thread: Jeder Spieler der einen gültigen Vertrag hat kann gehalten werden.


    Simak wurde wegen der Ablöse, die der verein brauchte, aus seinem Vertrag entlassen... Sollte sich :96: , was ich sehr hoffe, im Obe4haus etablieren und auch international spielen, sind solche Geldquellen bald weniger wichtig als jetzt...