Testspiele 08/09

  • Naja, gestern waren aber doch knapp 100 Leute im Stadion. War halt eine Frechheit. Eintritt 30 Euro, Bier ohne Sprit 4 Euro, Hot Dog 4 Euro wie die letzten Heckenpenner benehmen - UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    ich frage mich jedesmal, wie hier einige experten spiele beurteilen können, ohne sie gesehen zu haben.


    wieso??? :???:


    dafür sind´s doch experten! :besserwisser:

  • Zitat

    Original von El Toro
    Aha - so lautet also das Alternativprogramm zum "Fussballboykott der 100 extra angereisten Ultras" (BILD)...


    kann man das irgendwo nachlesen?

  • Das ist eigentlich ein Spiel was man auch live im TV zeigen könnte.


    Aber man zeigt ja z.B. lieber Spiele, wie z.B. Benny Bomber's Löwen gg. Galalatasasaray Istanbul... :sauer:


    Edit: Um deine Frage zu beantworten; bei MyP2P hab ich leider nix gefunden, dass irgendwo übertragen wird...... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • für uns doof, aber bei der vielzahl der testspiele z.Z. irgendwie auch zu verstehen.
    nächsten samstag zählt es... alles davor ist dann sowieso egal.

  • Zitat

    Original von va-ca-96
    Ein LIVETICKER kann mangels technischer Möglichkeiten im Stadion leider nicht angeboten werden.


    http://www.hannover96.de/CDA/a…5D=32450&cHash=0c62bdd381


    Wie blamabel ist dies denn bitte? Die technischen Moeglichkeiten haette ungefaehr jeder Mensch, der ein Notebook und eine SIM-Karte sein Eigen nennt. Andererseits auch egal: diejenigen, die sich ernsthaft fuer Hannover 96 interessieren, sitzen heute Abend im Son Moix.

  • Technische Moeglichkeiten, was immer das bedeutet. Keinen gefunden der schreiben kann? C64 in der Werkstatt? Das gesamte Personal bei 96TV gebunden?

  • Ein Königreich für einen tippenden Pressesprecher :lookaround:


    PS: Besser wäre es, wenn er eine Kamera halten könnte... Ein simples Bild mit kurzen Kommentaren wie "gut gemacht" oder "au weiah" reicht doch schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Zitat

    Original von Gooner


    Wie blamabel ist dies denn bitte? Die technischen Moeglichkeiten haette ungefaehr jeder Mensch, der ein Notebook und eine SIM-Karte sein Eigen nennt. Andererseits auch egal: diejenigen, die sich ernsthaft fuer Hannover 96 interessieren, sitzen heute Abend im Son Moix.




    Auf herthabsc.de wird es ab 19.45h einen Liveticker geben.

  • So sieht die Startelf heute wohl aus:

    1 Enke
    2 Vinicius
    6 Cherundolo
    8 Lala
    9 Hanke
    10 Bruggink
    11 Huszti
    13 Schlaudraff
    14 Balitsch
    19 Schulz
    25 Ismael


    Also wieder Vinicius statt Eggimann. Doch etwas überraschend finde ich (oder ist dieser angeschlagen?) Hat Vini scheinbar derzeit die Nase vorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()