Gute Tierärzte - schlechte Tierärzte!

  • Okay, danke Musuri!


    Wir haben natürlich eine ta, sind aber nicht so richtig zufrieden damit.
    Jetzt sind wir bei der Praxis Dr.Pötter in der Nordstadt gelandet...mal gucken...

  • Ich habe weder ein Haustier noch eigene tierärztliche Kenntnisse und kann daher nichts zum Fachlichem berichten. Aber ich kann zumindest sagen, daß er hier als Typ super ist. Von der Lage her für eine Lindnerin vielleicht auch nicht verkehrt.

  • ja, ist vom weg her günstiger... mag die kranke Tessa nicht aufs rad packen :( ... wir fahren taxi 8) und da zählt jeder meter...


    ist also notiert, danke!

  • @musketeer


    Danke nochmal für den Tipp mit Dr. Gehrke!


    Wir kommen grad von da und fühlen uns wirklich in guten händen :ja:


    Nett ist er auch und :tuscheln: gutaussehend...ist natürlich nicht ausschlaggebend bei der Wahl eines Tierarztes, aber ist jetzt auch nicht schlimm ;)

  • Eben :ja:


    Herr Gehrke (ohne Doktor) hat mir seine handynummer gegeben und gesagt, das ich ihn jederzeit! Anrufen kann.


    Das ist beruhigend bei so alten Tieren, da kann immer mal was sein...


    Tessa geht es besser, ich bin so froh und @musketeer darf ich dir nachher ein Bier ausgeben?
    :bier: