Karlsruher SC

  • Rauferei zwischen Franz und Kornetzky beim KSC
    Innenverteidiger Maik Franz vom Bundesligisten Karlsruher SC hat seinem Image als Raubein einmal mehr alle Ehre gemacht.


    http://magazine.web.de/de/them…522500062499361KUJ7u.html





    Jaja, was haben ihn damals alle in Schutz genommen, dass er ja gar kein Rüpel sei, als Gomez das behauptet hat... Vielleicht sollte der Maik Franz einfach mal zum Nervenklempner oder öfter in den Puff!

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    eigene erfahrung?


    Hä, da warst du doch dabei?!

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Das man so etwas banales hier thematisiert ist hoffentlich nur durch die scheiß Sommerpause möglich


    Rangeleien/Schlägereien oder Pöbeleien gehören einfach zum Fussball.
    So etwas passiert von der Kreisklasse bis zur Bundesliga.


    Man wird blöd aber schmerzhaft z.B. am Knöchel getroffen reagiert ein wenig über und schon schaukelt sich eine völlig harmlose Situation hoch.


    Aber für die Bild die ja ihre eigene Franz Kampange hat wieder eine Story um den Sportteil zu füllen.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    ...


    Man wird blöd aber schmerzhaft z.B. am Knöchel getroffen reagiert ein wenig über und schon schaukelt sich eine völlig harmlose Situation hoch.


    Aber für die Bild die ja ihre eigene Franz Kampange hat wieder eine Story um den Sportteil zu füllen.


    Oder jemand kläfft einen an, sachste?

  • ich mag den! - so böse wie der Kornetzky guckt, hätt ich auch zur verteidigung mal den arm schnell vorgeschoben.

  • Vielleicht hat Kornetzky ja "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu" gesungen.
    Ansonsten hat Lumpi völlig Recht. Vor ein paar Jahren ist Dabrowski im Training doch auch auf Brdaric losgegangen - alles halb so wild, passiert im Fußball.

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Vielleicht hat Kornetzky ja "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu" gesungen.


    Höchstens "Karlsrüh, Karlsrüh, wire scheisen Eusch zü".

  • Zitat


    KSC wirbt weiter für Stadionneubau in Autobahnnähe
    Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat in der Debatte um seine zukünftige Spielstätte sein Werben für den Bau einer neuen Arena verstärkt.


    «Das Präsidium des KSC will einen Stadionneubau in Karlsruhe in der Nähe zur Autobahn», sagte Vereinspräsident Hubert Raase laut einer Pressemitteilung des Fußball-Bundesligisten. Damit geht der Club immer mehr auf Distanz zu dem seit Jahren mit der Stadt Karlsruhe als Eigentümerin ergebnislos diskutierten Umbau des Wildparkstadions. Der Karlsruher Gemeinderat hatte auf Anregung von KSC-Chef Raase vor einer Woche beschlossen, zwei alternative Standorte für einen Neubau an der Autobahn A5 zu prüfen.


    http://www.sueddeutsche.de

  • ZEIT-Artikel über ganz normal komische Spielerverträge. Nicht das erste und nicht das letzte Beispiel dieser Art. In Dortmund berief man sich darauf, die Stars wie Koller, Rosicky oder Amoroso teuer verkaufen zu können. Auch 96 hoffte still und leise, nicht nur einen Huszti mit Gewinn abgeben zu können. Gut finde ich es trotzdem nicht, Spielern Verträge anzubieten, die man dann von Vereinsseite nicht einhalten kann. In jeden Vertrag muß eine pauschale Klausel rein, daß der Spieler in der zweiten Liga nur 50% und in der dritten Liga entsprechend noch weniger verdienen kann.