- Offizieller Beitrag
Ich habe das große Glück, dass ich ab Januar endlich wieder nach Hannover ziehen darf. Allerdings ist das schon über zehn Jahre her, dass ich wegzog.
Deshalb hätte ich gerne Eure Meinung zur Frage wo man in Hannover am besten wohnt - und warum. ![]()