Beginn des Kartenvorverkaufes

  • Weiss jemand wann der offizielle Verkauf der Karten für die Heimspiele beginnt? Kann man die jeweils nur Wochen vorher erwerben oder schon bis zum letzten Spieltag? Habe darüber noch nichts gehört, soll aber für zig Leute Karten besorgen..... Leverkusen z.B habe ich gelesen hat seine Spiele gegen BvB und FCB bereits jetzt schon komplett ausverkauft... Wenn jemand etwas weiss kann man es ja hier posten! Danke

  • Ich meine letzte Woche inner Geschäftstelle gehört zu haben, dass man damit 4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel anfängt. Is aber nicht verbindlich...



    EDIT:
    Da wollte nämlich einer Karten für das Bayern-Spiel haben.

  • Ich denke halt, dass es so kommen wird. Sonst hätte sich der Verein sicher schon längst darüber ausgekotzt. Vonwegen was für ein Service für die Fans und dergleichen.


    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es auf die Reihe kriegen den VVK für die gesamten Heimspiele schon so früh zu starten.


    Ich hoffe ja selbst, dass man schon früher Karten kaufen kann, da ich für ein paar Spiele auch noch ein paar Karten organisieren muss... Vielleicht haben wir ja noch Glück und die schaffen es das zu organisieren. *ganzdollhoff*

  • Ich war gestern mal am Kiosk und hab nach Karten gefragt. Er hat mir gesagt ab Morgen also ab Freitag gibt es immer Karten für die nächsten 2 Heimspiele der Roten also 1860 und Cottbus. Haben wir gegen 1860 gespielt gibt es Karten gegen Cottbus und Bochum und dann immer so weiter.