96 - Bochum 1:1

  • Leute, dann müssen wir halt diese Saison mal höhere Ansprüche zurück schreiben und versuchen einfach schnell den Klassenerhalt zu sichern, und da sehe ich mit 13 Punkte bis jetzt noch keine Panik... Bochum hat 10 und dahinter sind noch 2 andere mit noch weniger... scheißt erstmal auf höhere Ambitionen... erstmal heißt es jetzt zu versuchen auswärts mal nen 3er zu holen und dann das nächste Heimspiel auch gewinnen.

  • @ roter96er
    *unterschreib*
    *beifall*
    *stehende ovation*
    *handstand*
    *purzelbaum*
    *durchfall*
    *herzattacke*

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    *handstand*
    *purzelbaum*
    *durchfall*


    Hauptsache, nicht erst Durchfall und dann Handstand und Purzelbaum.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    erstmal heißt es jetzt zu versuchen auswärts mal nen 3er zu holen und dann das nächste Heimspiel auch gewinnen.


    Wäre ja schon schön, wenn das desöfteren mal gelänge und nicht immer nur ein Versprechen bliebe. Ist schon bitter zu sehen, dass das Team das Potenzial, was es offenkundig hat, so wenig abrufen kann. Aus welchem Grund auch immer...

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    ich will auch das haben, was ilstajner96 nimmt


    ne flasche apfelkorn und 3 carlsberg,


    trotz saufverbot durch den arzt

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Platz 13 mit 13 Punkten nach 13 Spielen. Aber ist ja alles nicht schlimm, weil wir haben ja gegen Bayern und Hamburg gewonnen und gegen Bremen fast und hätten wir uns auswärts nicht so dämlich angestellt und wären diese Fußballmafia DFB-Schiris nicht alle korrupt...


    Es ist einfach nur zum Kotzen.

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    ne flasche apfelkorn und 3 carlsberg,


    trotz saufverbot durch den arzt


    die flasche apfelkorn hat mir gefehlt :)



  • Genau so kann man das unterschreiben, und Hecking geh bitte...

  • es macht keinen sinn das system zu ändern. die mannschaft mag es zu sehr und fühlt sich sicher in diesem.




    edit: roter96er, i love u.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias F. ()