Medizinische Abteilung

  • Zitat

    Original von 96Enklave
    Zustimmung: Naja mit der Medizinischen Abteilung bin ich schon lange nicht einverstanden..


    Ismael, Christiansen, BRDaric sind ja schon als quasi Invaliden verpflichtet worden oder kaputt operiert worden. Hier liegt die Medizininische Abteilung bei der Beurteilung im Medizinischen Check vor einer Verpflichtung zu häufig daneben. Warum Tarnat noch einmal eine Vertragsverlängerung bekommen hat, muss mir bei Gelegenheit auch nochmal jemand erklären. Als Tipgeber für Rausch ist er auf jeden Fall überbezahlt.


    Für bzw gegen eine Grippeerkrankung gibt es meines wissen sehr effiziente Impfungen. Warum wird das nicht gemacht?


    Man betrachte aber auch das Gegenbeispiel! War Idrissou bei uns noch Sportinvalide, läuft der haute wie ein junger Gott in Freiburg über den Rasen!

  • Wobei man bei Idrissou ja sagen muss, dass es nicht unsere Mediziner, sondern die der Duisburger waren, die ihn sportinvalid erklärt haben.

  • hiobsbotschaft für hannover 96!
    jan "schlaue"schlaudraff fällt für das spiel gegen den karlsruher sc aus.
    diagnose: mückenstich.
    geaten krebs erleidet mittwoch abend eine virus-infektions (quelle astro-tv) und ist für das endspiel vor dem echten endspiel noch fraglich (sergio pinto dazu: ich hoffe er macht nach dem spühlen das fenster auf kipp."), der trainer geht jedenfalls nicht von einer startplatzgarantie aus, auf anfrage meinte hecking: "fragen sie pokalheld."
    etwas besser steht es um vinicius, der die zweitschlimmste muskelverhärtung aller zeiten der menschheitsgeschichte erleidet hat (nachdem er aufgrund dieser verletzung erst fünf spiele fehlt, sind wohl mit 15 weiteren zu rechnen.).
    besonders tragisch wenn man bedenkt, dass sein mannschaftskollege arnold bruggink es vor wochen schon mit der schlimmsten fusssohlenentzündung aller universumszeiten ins buch der rekorde geschafft hat.
    salvatore zizzo wird vorraussichtlich ebenfalls fehlen, da er sich beim zitroneneisessen dolle stirnhöhlenschmerzen zugezogen hat.


    aber es gibt auch erfreuliche meldungen,
    michael "tanne" tarnat, der sich zur zeit im aufbautrainingslager an der säbener str. befindet, hat sich mit christian hochstätter zum monopolyspielen in münchen getroffen, einer vertragsverlängerung steht wohl nichts mehr im weg.
    tarnat selbst dazu: "so will ich einfach nicht aufhören, da können sie sogar meinen sohn fragen! meine frau übernimmt so lange den scoutingposten beim fc bayern, das ist alles so mit uli abgeschprochen."


    ismael befindet sich nach dem einbau seiner neue hüftprothese wieder bei 70%.


    man of the match beim spiel gegen eintracht frankfurt wurde übrigens unser kampfzwerg und redaktionliebling altin lala (mit 0%) auf platz zwei christian "schulle" schulz (mit 0%), dicht gefolgt von fromlowitz (mit -1%).


    EDIT
    hier noch der terminplan für die kommenden trainingseinheiten:


    montag: frei
    dienstag: frei
    mittwoch: von 11:00-14:00 gammeleck, danah frei
    donnerstag: von 11:00-16:00 butterfahrt nach emden
    freitag: von 11:00-12:00 rumstehen, von 12:00-14:00 rumstehen mit ball, danach frei

    4 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()



  • Wollen wir hoffen, dass 96 an der Studie teilnimmt. Schlimmer werden kann es dadurch ja nicht...

  • Zitat

    Original von HalfarsenBisher wurde dieses Verletzungsrisiko ja meistens individuell betrachtet (Schröter, Brdaric, Ismael...). Es kann sich doch aber bestimmt auch in einer Mannschaft fortpflanzen. Und da muss nicht immer der Arzt dran schuld sein.


    Morphogenetische Felder?

  • Oh man , ich fass es nicht ! Erst Lala , dann Rosi und nun Schlaudraff. Warum immer bei den Roten oder gibt es bei anderen Vereinen auch so viele Spieler mit Schambeinentzündungen ?


    Wie kann man diese immer wiederkehrenden Verletzungsmuster begründen ? Nicht austrainierte Spieler ? Oder werden diese Spieler nach Verletzungen in dieser Region einfach wieder zu Schnell eingesetzt, also die Verletzung nicht richtig auskuriert ? Kann es dazu noch sein das es vom Vereinsarzt nicht richtig erkannt wird, so ala Thema FEHLDIAGNOSE ???


    Bin kein Arzt aber komisch kommt mir das schon vor.

  • Auch hier nochmal, ich habe zwei Kollegen, die beide in der Bezirksoberliga gekickt haben und BEIDE haben eine Schambeinentzündung gehabt.

  • Früher gab es auch noch keine Kreuzbandrisse. Die gibt es erst seit ca. 1986. Wurden von einem gewissen Hans Kreuzband erfunden, wenn ich richtig informiert bin.

  • urban legend.
    den ersten kreuzbandriss schreibt man einem gewissen J.v.Nazareth zu.
    der war allerdings kein fussballspieler, sondern eine art handlungsreisender.

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    J.v.Nazareth
    der war allerdings kein fussballspieler


    Sagt wer????


    Der spielt doch beim Loddar in der Mannschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()