Bücher

  • Und welchen Titel trägt der Hammer? Vielleicht „Dirki und Maddin, eine Männerfreundschaft„ Untertitel „Wir sind nicht reich, wie haben nur Hörgeräte und Klopapier“ 🤔 .

  • 96mettbrötchen

    Oh menno, ich wollte einfach nur nett sein und euch eine Leseempfehlung geben...


    @alterego

    Des Rätsels Loesung ist:

    "Der neunte Arm des Oktopus".


    Schön philosophisch, ich frage mich gerade, ob dem ein zusätzlicher gewachsen ist

    :grübel::P

  • Dirki darf heute sein unnachahmliches Buch in der Bremer Talkshow promoten. Stephan Weil und Dieter Nuhr unterstützen ihn dabei.
    Da haben sich Judith und Giovanni je illustre Gäste eingeladen. ;)

  • Hat jemand eine Empfehlung für Hermann Hesse die Einsteigerfreundlich ist? Hab bis jetzt von ihm "Der Steppenwolf" gelesen und ja, es ist ein gutes Buch aber hat mich durchaus an meine Grenzen gebracht. Das war dann teilweise "Arbeit".

  • Mit "Der Steppenwolf" bin ich dann ausgestiegen. Siddhartha, Das Glasperlenspiel, Gertrud, Knulp habe ich vorher gelesen.


    Hesse war zu einer gewissen Zeit ein absolutes Muss. Deswegen fällt es mir schwer eine Empfehlung auszusprechen.

    Das Glasperlenspiel könnte ein guter Einstieg sein.

  • Dirki darf heute sein unnachahmliches Buch in der Bremer Talkshow promoten. Stephan Weil und Dieter Nuhr unterstützen ihn dabei.

    Ohgottohgott... BEINAHE hätte ich da hingezappt, :erstaunt: Gerade noch rechtzeitig.

  • Dirki Rossmann bringt sein 2.Buch am Montag raus. Erhältlich in allen Rossmann-Filialen und beworben mit einer ganzseitigen farbigen Anzeige in der SZ mit den Worten: "Lesen Sie jetzt den Klima-Thriller des Spiegel-Bestseller-Nr.1-Autors". :kopf::lookaround:

    Heute übrigens mit überschwänglicher Buchrezension in der HAZ.

  • Dirki Rossmann bringt sein 2.Buch am Montag raus. Erhältlich in allen Rossmann-Filialen und beworben mit einer ganzseitigen farbigen Anzeige in der SZ mit den Worten: "Lesen Sie jetzt den Klima-Thriller des Spiegel-Bestseller-Nr.1-Autors". :kopf::lookaround:

    Heute übrigens mit überschwänglicher Buchrezension in der HAZ.

    Wenig überraschend. Hat ja auch ne ganzseitige Annonce geschaltet

  • Ihr hab wohl alle gestern nicht "III nach 9" gesehen.

    Dirk hat schon 200 Mails mit ausschließlich positiven Reaktionen erhalten, obwohl erst 500 Vorab-Exemplare im Umlauf sind. Es sind alle begeistert und zu Tränen gerührt, dass er ein sooo gutes Buch geschrieben hat.


    Und der chinesische Präsident hat schon bei seinem Verlag angerufen, es wird jetzt ins Chinesische übersetzt.


    Ihr müsst das aber gar nicht selber lesen, denn Netflix möchte es gerne verfilmen.


    Und hier wird wieder nur gelästert. :ahnungslos:

  • Dirki darf heute sein unnachahmliches Buch in der Bremer Talkshow promoten. Stephan Weil und Dieter Nuhr unterstützen ihn dabei.
    Da haben sich Judith und Giovanni je illustre Gäste eingeladen. ;)

    Normalerweise gucke ich gerne die Bremer Talkshow, besonders wegen dem Gastgeber :herz:

    Aber gestern habe ich bewusst noch nicht eingeschaltet.