ich lese es auch gerade, allerdings in der gedruckten Form. Da ändert keiner was am cover ![]()
Ich finds ziemlich gut bisher.
Trisolaris hab ich durch. Man merkt, daß der Author aus einem Kulturkreis stammt, die Art zu erzählen ist schon anders. Zwischenmenschliches fand ich eher auf dem Niveau eines Jugendromans, aber die Geschichte selbst, die technische Dichte und Erklärungsvielfalt haben mir sehr gut gefallen. Da waren auch ein paar tolle Twists drinnen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Ich bin sehr gespannt, wie sie das verfilmt bekommen.