Kaderplanung 2009/10


  • wie Pinto ein Zweitligaspieler...

    Wann wurde Pinto zum Zweitligaspieler befördert?! :grübel:


    Wie seiht es eigentlich mit den Gebrüder Bender von den sechzigern aus?


    Vielleicht Wolf und Pinola von den Clubberern? Also nur falls den Verantwortlichen gar nichts anderes einfällt...


    Vielleicht wird ja nochmal Ivanschitz ein Thema. Der ist ja anscheinend nicht ganz so glücklich in Griechenland.


    Eren Derdiyok wäre auch ein interessanter Mann. An dem sind aber wohl auch schon Hoffenheim und Leberkusen (an welchem Talent sind die nicht dran?!) dran. So dürfte bei ner Verpflichtung von Lederbusen wohl Gekas den Verein verlassen.
    Und ich bin mir sicher, wir sind die ersten die dann Interesse an Gekas zeigen.

  • :nein: Gekas würde Geld kosten.


    Vielleicht holen wir einfach ein halbes Dutzend aus Braunschweig? Die sind Zwölfter, das wären wir doch auch gerne!


  • Was soll das wahllose Reinwerfen von Namen?

  • Ich denke,dass die ganze Diskussion nichts bringt solange 96 keine Planungssicherheit hat bzw. nicht weiss in welcher Liga 96 in der nächsten Saison spielt.


    In der 2.Liga wird 96 den Etat erheblich abspecken müssen.


    Weiter glaube ich,dass ein Gekas,Pinola etc. für die 2.Liga nicht unterschreiben werden.

  • Die ganze Diskussion bringt sowieso nichts. Man diskutiert und spekuliert weils Spaß macht, nicht weil die Chance besteht, dass Hecking und Kind hier mitlesen.

  • Derdiyok hat Hoffenheim wohl schon ab und Leverkusen zugesagt. Wieviel man darauf geben kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber denke nicht das man den stemmen könnte. Leverkusen steht bei jungen Spielern sehr hoch im Kurs. Und genau das will ich für 96 auch...junge Talente mit einer gewissen Perspektive.

  • Ich frage mich sowieso, wieso 96 sich nicht mit so einer Rolle anfreunden kann. Damit wären doch alle zufrieden. Die Fans hätten eine junge, hungrige Mannschaft, die vielleicht schnell und offensiv kickt, je nach Entwicklung könnte man Geld verdienen, indem man sie teurer weiterverkauft etc...naja, Wunschdenken. Sowas ist halt ein Risiko und absteigen will man ja nicht. ;)

  • Niemals kriegt Hannover Spieler wie Derdiyok, erst recht nicht mit den ganzen Negativ-Schlagzeilen in dieser Saison. Die Spieler sind doch nicht dumm.

  • Niemals kriegt Hannover Spieler wie Derdiyok, erst recht nicht mit den ganzen Negativ-Schlagzeilen in dieser Saison. Die Spieler sind doch nicht dumm.


    Ich glaube nicht, dass es solche Automatismen gibt. marin ist ja von Frankfurt auch nach Gladbach gegangen.

  • Welchen rationalen Grund sollte es aktuell geben, daß ein Stammspieler der Kölner zu Hannover 96 wechselt, wenn wir nebst sportlichem Mißerfolg auch noch propagieren, demnächst sparen wollen zu müssen ?

  • Er will vom FC mehr Gehalt. Sein Manager schlägt im Handbuch unter "Vereine für Phantomwechsel zwecks Gehaltsaufbesserung" nach. Dort steht Hannover bestimmt unter den ersten drei.

  • Der spielt vorne links? Mensch Martin...da will ich doch den Hoilett sehen ;)


    Ich dachte da hätten wir uns auf Makiadi geeinigt




    ...hier schon mal im roten Trikot

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • Makiadi ist geil. Ich gehe sogar so weit: wenn St. Petersburg den kennen würde, hätten sie den geholt und nicht Huszti.

  • Wenn ihr sowas alles wisst, warum brauchen wir dann noch ein neues teureres Konzept für die Scouting-Abteilung. Hopp, hin zum Maddin, der sucht da doch nach neuen Wegen. Ich bin schwer beeindruckt.